Braucht der SC Bern einen neuen Trainer ?

Nach fünf Niederlagen in Serie konnte der SC Bern in Fribourg endlich wieder gewinnen.

Bild: Vereinsarchiv

Das 1:3 in Fribourg war sicherlich ein guter Schritt aus der Krise zu kommen. Doch jetzt breitet sich ein weiteres Gespenst über dem SC Bern aus!

Jalonen zu Lok Jaroslawl ?

Es wird von allen Seiten dementiert, aber dass kennt man doch. Solche Gerüchte sind hartnäckig und meisten entsprechen diese den Tatsachen. Dies hat man letztes Jahr schon bei Genoni gesehen. Ist die vierte Saison des Finnen seine letzte beim SC Bern ?

Grund könnte Berns Ausrichtung sein !

Seit Jahren agiert der SC Bern mit dem gleichen Budget. Andere Vereine wie Zug, Biel oder Lausanne investieren enorm und vorallem bei Zug sieht man auch eine sensationelle Juniorenförderung. Die strategische Ausrichtung und Lüthis Geschäftsmodell scheinen an seine Grenzen zu stossen. Laut Insidern ein Problem für Jalonen.

Jalonen will in die KHL zurück

Ein Trainer wie Jalonen ist in ganz Europa gefragt zwölf Meistertitel als Spieler wie auch als Trainer überzeugen einige Vereine. Jalonen ist ein Erfolgsgarant. Er selbst sagte, dass er wieder in die KHL zurück will. Ein Indiz mehr das Jalonen Ende saison seine Koffer packt.

 

undefined

 

 

 

 


Error loading Partial View script (file: ~/App_Plugins/multiComment/Views/MacroPartials/CommentForm.cshtml)