Der EHC Biel ist die klare Nummer 1 im Kanton Bern

Die neue Nummer 1 im Kanton Bern ist der EHC Biel und die Nummer 1 der Torhüter ist Biels Hiller.

Bild: Facebook

Auch wenn es im Spitzenspiel gegen den ZSC eine bittere Niederlage gab, darf man im Kanton Bern bereits von den Play Off träumen. Noch etas früh, aber niemand glaubt daran, dass der EHC Biel noch unter den Strich rutschen wird.

Hiller der beste Torhüter der National League

Er ist bald 38 und trotzdem ist Jonas Hiller in der National League der beste Torhüter, nun wird gemunkelt, dass er in Biel doch noch ein Jahr anhängt. Hiller hat mit Abstand die höchste Abwehrquote und mit Langnaus Punnenvos den tiefsten Gegentordurchschnitt von 2,03 Toren pro Spiel.

Beste Saison seit seiner Rückkehr aus der NHL

Seit seiner Rückkehr aus der NHL, spielt Hiller die beste Saison. Laut Hiller eher ein Zufall "er spiele nicht besser oder schlechter als in den letzten Saisons, einfach die Statistiken sind besser, dass sei jedoch eher ein Zufall"., Zufall hin oder her, Hiller ist zur Zeit die Nr. 1 in der Schweizer National League so wie der EHC Biel die Nummer 1 im Kanton Bern ist.


 

Kommentar erstellen