Der TV Staad hat ein Hangover

Schon bald ist es wieder soweit und der TV Staad führt seine Abendunterhaltung auf. Dieses jahr hat der TV Staad was ganz spezielles ausgedacht.

Bild:

Jedes Jahr mögen Anhänger der Abendunterhaltung des TV Staad nicht mehr warten. Die Spannung auf das neue Programm wächst von Tag zu Tag, der neue Trailer ist auch bereits im Kasten. Mit dem Titel "Hangover" der Tag danach, findet die diesjährige Abendunterhaltung am 15. und 16. November 2019 im Bützelpark in Staad statt. Seien wir gespannt, was sich der Turnverein in Zusammenarbeit mit der Musikgesellschaft,  ausgedacht hat !

Der TV Staad und sein attraktives Angebot

Jeder, ob jung oder alt, männlich oder weiblich findet beim TV Staad ein entsprechendes Angebot. Mit Mini-Muki und Muki-Turnen kommen die Kleinsten mit ihren Müttern zum Zug und lernen bereits früh wie wichtig Bewegung ist. Neben der Aktivriege, gibt es noch die Männer und Frauenriege, die Damenriege sowie das Geräteturnen. Ein weiteres Angebot ist die Jugi welche für kleine und grosse Mädchen und Jungs immer etwas zu bieten hat.

undefined

Kommentar erstellen