Drei Juniorinnen des TV Horgen an der Schweizermeisterschaft

Für den Turnverein Horgen war das Eidgenössische Turnfest der absolute Höhepunkt dieser Saison. Ein hohes Ziel erreichten jedoch drei Juniorinnen.

Bild: Angelina Winiger, Alia Bolliger und Anne-Sophie Meyer an der Juniorenmeisterschaft

Der 1862 gegründete Turnverein widmet sich seit Jahren dem Breitensport. Die vier selbständigen Abteilungen, Aktivriege, Damen und Frauenriege sowie die Männerriege haben ihr eigenes Programm.

Unvergesslicher Empfang

Es war für die Turnerinnen und Turner ein wunderschönes Erlebnis wie die Athleten nach dem Turnfest empfangen wurden. Für viele ein unvergesslicher Tag.

undefined

Drei Horgener Juniorinnen an der Schweizermeisterschaft

Mit Angelina Winiger, Alia Bolliger und Anne-Sophie Meyer waren gleich drei Kunsturnerinnen des TV Horgen an den Junioren Schweizermeisterschaft in Neuchatel und gehören somit zu den besten 48 Turnerinnen der Schweiz.

undefined

 

 

 

 

Kommentar erstellen