Nur gerade gegen Hergiswil ein Sieg geholt

Der FC Ägeri kommt in der neuen Saison einfach nicht vom Fleck.

Bild:

Nach einer Startpleite beim FC Emmenbrücke mit 2:3 konnte der FC Ägeri gegen Hergiswil ein 3:1 Sieg einfahren. Danach aber war die Blamage perfekt.

Eine 0:5 Niederlage gegen Kickers Luzern

Am 24. August trafen die Ägeritaler auf die auch nicht besonders gut gesterteten Kickers aus Luzern. Lediglich ein Punkt konnten sich die Kickers in den beiden ersten Spielen holen. Der FC Ägeri deren drei, jedoch gegen das mittlerweilen mit null Punkten auf dem letzten Platz liegende Hergiswil. Die Vorstellung in Luzern jedoch war derart katastrophal, dass sich Trainer Dragi Salatic für die nächsten Spiele was einfallen lassen muss.

14. FC Ägeri "Chlausturnier"

Am Samstag 23. November organisiert der FC Ägeri in der Dreifachturnhalle "Schönenbühl" in Unterägeri zum 14 Mal das "Chlausturnier" für Junioren E&D der Stärkeklasse 1./2. Anmeldeschluss ist der 10. November 2019. Detailierte Informationen kann man auf der Webseite des FC Ägeri (www.fcaegeri.ch) entnehmen.

 

undefined

Kommentar erstellen