Pfäffikerseelauf, der traditionelle Saisonabschluss des ZüriLaufCup

Der traditionelle Lauf rund um den Pfäffikersee erfreut sich grosser Beliebtheit mit steigenden Teilnehmerzahlen. Am 29. September findet der Pfäffikersee-Lauf statt. Dies bereits zum 41. Mal. Er bildet zugleich den Abschluss der ZüriLaufCup Saison. Mitlaufen ist erwünscht.

Bild: Archiv

Traditioneller Saisonabschluss
Mit dem Pfäffikerse-Lauf endet traditionell die ZüriLaufCup Saison. Die Läuferinnen und Läufer wollen es noch einmal wissen. Der Lauf findet unter der Schirmherrschaft der Zürcher Kantonalbank statt. Organisator ist die Leichtathletikvereinigung Zürcher Oberland (LVZO). Die 41. Auflage des Pfäffikersee-Laufs findet am 29.September statt.

Volkslauf für alle
Der Pfäffikersee-Lauf ist ein Volkslauf für alle. Start und Ziel ist beim Mercedes Benz Schweiz-Areal. Der Startschuss fällt um 15 Uhr. Anmelden kann man sich unter:www.zkbzuerilaufcup.ch/pfaeffiker oder per Mail an pfaeffikerseelauf@lvzo.ch.
Die Organisatoren der Leichtathletikvereinigung Zürcher Oberland und ihre vielzähligen Helferinnen und Helfer hoffen auch in diesem Jahr auf zahlreiche Teilnehmer. 

undefined

Kommentar erstellen