Saisonschluss und Absenden der Bergler Schützen

Auch dieses Jahr war es eine schöne und erfolgreiche Saison.

Bild: Archiv

Eine schöne Saison ist nicht nur mit Erfolgen zu bewerten. Obwohl diese auch dieses Jahr nicht ausblieben.

Ein harmonischer Jungschützenkurs

Ganze dreizehn Jugendliche nahmen an Bergler Jungschützenkurs teil. Dieser wurde wieder mit Spreitenbach durchgeführt und die Betreuer konnten die sehr interessierte Jugendlichen motivieren und vieles beibringen.

Schützenhaus wurde neu gedeckt

Das 1960 erbaute Schützenhaus der Bergler Schützen musste dringends saniert werden. Die Zeit nagte an diesem Dach, dass gegen den Regen nicht mehr voll schützen konnte. Auch dies konnten die Schützen dieses Jahr erledigen und freuen sich nun wieder trocken aus dem Schützenhaus zu kommen.

Saisonschluss und Absenden

Am 14. und 22 September ging dann der Saisonschluss über die Bühne mit dem Sie & Er Schiessen. Wiederum wurde die ganze Gemeinde eingeladen. Das Absenden findet am 29. November ab 19.00 Uhr statt. Danach ist auch dieses Jahr für die Bergler Schützen zu Ende und werden sich mit neuem Elan aufs nächste Jahr vorbereiten.

Kommentar erstellen