TV Siebnen; Dinner mit Folgen

Endlich ist es wieder soweit. Der Turnverein Siebnen lädt am 15. und 16. November zum Turnerchränzli ein.

Bild: ZVG

Viele der Zuschauer, welche auch dieses Jahr ans Turnerchränzli kommen, mögen kaum abzuwarten und sind gespannt was dieses Jahr der TV Siebnen ausgedacht hat.

Dinner mit Folgen

Was mag den nur hinter diesem Titel stecken ? " Dinner mit Folgen " was für Folgen ? Trotz Nachfrage bei den Verantworlichen bekamen wir keine Auskunft. Die Spannung auf das Turnerchränzli soll also hochgehalten werden und doch etwas konnten wir herausfinden.... es werden viele Sketche gezeigt und ?????

Wie jedes Jahr in der Stockberghalle

Auch dieses Jahr wird dieses Chränzli drei Mal aufgeführt. Am Freitag 15.November um 20.00 Uhr sowie am Samstag um 13.00 Uhr und 20.00 Uhr.

Joscht und Hans und die Hubli-Buebä

Im Anschluss an das Turnerchränzli können die Besucher noch den einen oder anderen Drink geniessen ob in der Bar oder der Kaffestube in welcher am Freitag "Joscht und Hans" und am Samstag die "Hubli-Buebä" spielen ist egal. Hauptsache ist, dass man die Lachmuskeln wieder etwas zu Ruhe bringt und gemütlcih beisammen sein kann.

 

Kommentar erstellen