FC Brugg; diese Saison soll es klappen

Nach dem der FC Brugg in der letzten Saison den Aufstieg in die 2. Liga in extremis verpasst hat. Erhofften sich die Brugger diese Saison mit neuem Trainer den Aufstieg zu erreichen.

Weiter

Der SC Schöftland hat sich im Mittelfeld etabliert

Die Jungs von Sven Osterwalder haben sich nach der Vorrunde im Mittelfeld etabliert und werden mit dem Auf- oder Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Weiter

STV Spreitenbach; der Abstieg droht

Nach gerademal acht Spielen belegt der STV Spreitenbach mit lediglich zwei Punkten den letzten Platz.

Weiter

FC Muri; Mit Stadelmann den Erfolg gewählt ?

Der 31 jährige Spieler Michael Stadelmann wurde mit einem Glanzresultat zum Präsidenten gewählt.

Weiter

Der TV Solothurn muss sich steigern

Nach drei Siegen und vier Niederlagen grüsst der TV Solothurn lediglich vom 9. Rang.

Weiter

Der FC Wettingen ist stolzer Leader

Nach zehn Spielen thront der FC Wettingen als stolzer Leader der 2. Liga interregional der Gruppe 5.

Weiter

Drei Vereine ein Ziel

Seit der Saison 2008/2009 arbeiten die drei Vereine aus Balsthal, Mümliswil und Welschenrohr für den Nachwuchs eng zusammen.

Weiter

HV Suhrenthal, der grösste Handballverein der Region

Seit nun 30 Jahren besteht der HV Suhrental und ist mittlerweilen einer der grössten Handballvereinen der Region.

Weiter

Bärenstarke Schöftländer schlagen den Leader

Die Jungs von Sven Osterwalder schlagen den Leader NK Pajde mit 3:1 nach einer intensiven Begegnung.

Weiter

Der FC Schönenwerd -Niedergösgen, ein starker Aufsteiger

Ende der letzten Saison war die Freude über den Auftsieg und den grössten Erfolg der Clubgeschichte gross. Nun macht der FC Schönenwerd- Niedergösgen auch in der 2. Liga furore.

Weiter