STV Spreitenbach; der Abstieg droht

Nach gerademal acht Spielen belegt der STV Spreitenbach mit lediglich zwei Punkten den letzten Platz.

Weiter

FC Muri; Mit Stadelmann den Erfolg gewählt ?

Der 31 jährige Spieler Michael Stadelmann wurde mit einem Glanzresultat zum Präsidenten gewählt.

Weiter

Der TV Solothurn muss sich steigern

Nach drei Siegen und vier Niederlagen grüsst der TV Solothurn lediglich vom 9. Rang.

Weiter

Der FC Wettingen ist stolzer Leader

Nach zehn Spielen thront der FC Wettingen als stolzer Leader der 2. Liga interregional der Gruppe 5.

Weiter

Drei Vereine ein Ziel

Seit der Saison 2008/2009 arbeiten die drei Vereine aus Balsthal, Mümliswil und Welschenrohr für den Nachwuchs eng zusammen.

Weiter

Der STV Niederlenz garantiert mit Abwechslung

Der STV Niederlenz ist ein Eckpfeiler der turnenden Vereine aus der Aargauer Gemeinde unweit von Lenzburg.

Weiter

Der FC Döttingen zwischen Hoffen und Bangen

Das Damenteam des FC Döttingen (AG) flirtet mit dem Aufstieg, während das Herren1 um den Ligaerhalt bibbert.

Weiter

Bärenstarke Schöftländer schlagen den Leader

Die Jungs von Sven Osterwalder schlagen den Leader NK Pajde mit 3:1 nach einer intensiven Begegnung.

Weiter

TV Möhlin: Aargauer Handball-Hochburg

In Möhlin im Fricktal (AG) spielt nicht Fussball die Hauptrolle, sondern Handball.

Weiter

Der FC Schönenwerd -Niedergösgen, ein starker Aufsteiger

Ende der letzten Saison war die Freude über den Auftsieg und den grössten Erfolg der Clubgeschichte gross. Nun macht der FC Schönenwerd- Niedergösgen auch in der 2. Liga furore.

Weiter

Als Ueli dem TV Schöftland gratulierte

Es ist zwar schon ein Weilchen her, bleibt aber ein Highlight in der Geschichte des polysportiven Turnvereins Schöftland (AG): Bundesrat Ueli Maurer verfasste ein Gratulationsschreiben zum runden Vereinsjubiläum.

Weiter