FC Frutigen; Sponsorenlauf verschoben

Warten auf bessere Zeiten, die Situation ist für sämtliche Personen unerträglich. Das Coronavirus hat uns den normalen Alltag geraubt und viele stehen vor dem Nichts. Der FC Frutigen wird auch diese Krise überstehen eine gute Führung und eine weise Vereinspolitik machen es möglich.

Weiter

Thun und seine Sehenswürdigkeiten

In Zeiten der Coronakrise sollten die Schweizer sich zusammenraufen und füreinander da sein. Dies sollten unsere Landsleute auch nach der Krise, denn einige Geschäfte haben so ihre Mühe und wollen überleben.

Weiter

Der Heitenriederlauf ein weiteres Opfer des Coronavirus

Alljährlich sollte der Heitenriederlauf im April stattfinden nun wurde er Opfer des Coronavirus...

Weiter

Skiklub Frutigen: Ab auf die Piste

Darauf haben die Mitglieder des Skiklubs Frutigen (BE) lang gewartet: Endlich geht es los mit der Wintersaison.

Weiter

Satus Urtenen-Schönbühl: Ein Spitzenverein des Breitensports

Bei Satus Urtenen-Schönbühl (BE) dreht sich alles um Bewegung, Spass, Gemeinschaftserlebnis und Gesundheit.

Weiter

Schützengesellschaft Köniz: Das 125. Vereinsjahr ist das Letzte

Mitgliederschwund und spärlicher Nachwuchs setzen vielen Schützenvereinen zu. So auch der Schützengesellschaft Köniz (BE).

Weiter

Schützengesellschaft Krattigen machte in Thun keine schlechte Falle

Nicht herausragend, aber sehr solid. So lautet das Fazit der SG Grattingen (BE) bei den Oberländer Gruppenmeisterschaftsfinals in Thun.

Weiter

Slow up Murten wurde abgesagt

Sich einmal gemütlich mitten auf der Strasse bewegen, ohne dass ein Auto kommt. Das sollteder SlowUp in Murten bieten..Nun hat das Coronavirus den Veranstalter ein Strich durch die Rechnung gemacht und mussten den Slowup absagen

Weiter

Inferno Triathlon Mürren/Wengen: Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete

Der Inferno Triathlon treibt jeden Teilnehmer auf die Spitze seiner sportlichen Leistung. Das wird auch am dritten Augustwochenende so sein.

Weiter

Der EHC Wiki-Münsingen; ohne Präsident aber mit Auflagen

Noch vor der Saison war klar, das der EHC Wiki-Münsingen die Lizenz mit Auflage erhalten wird. Nun aber ist der Präsident zurückgetreten.

Weiter

Der TV Lengnau, ein etwas anderer Turnverein

Der TV Lengnau ist nicht nur ein Turnverein. Hier reifen womöglich die Urs Meiers von morgen. Der Verein bietet nämlich unter anderem auch Schiedsrichter Kurse an.

Weiter

Ballenbergschwinget; nach dem Wettergott das Coronavirus !

Am 11. April sollte das Ballenberg-Schwinget die Freiluft-Schwingsaison im Berner Oberland eröffnen.

Weiter