Brienz ist auch im Winter ein Erlebnis

In einer einzigartigen Landschaft, Tradition und Brauchtum zu erleben ist eines der schönsten Geschenke, dass Brienz dem Besucher geben kann.

Weiter

Weihnachtsstimmung in Murten

Wenn in der mittelalterlichen Städtchen Murten die Holzchalets stehen, die festlich geschmückt sind ist der Weihnachtsmann schon unterwegs.

Weiter

Jan Neuenschwander zum SC Bern ?

Wenn es nicht so läuft, dann holt man die Spieler von den Kantonsrivalen um in Bern die Nr. 1 zu sein.

Weiter

Wengen; ein Paradies für den Schneesport

Das autofreie Berner Oberländer Touristendorf Wengen zieht zu Recht viele Schneesport und Bergfans an.

Weiter

Skiklub Frutigen: Ab auf die Piste

Darauf haben die Mitglieder des Skiklubs Frutigen (BE) lang gewartet: Endlich geht es los mit der Wintersaison.

Weiter

Schützengesellschaft Köniz: Das 125. Vereinsjahr ist das Letzte

Mitgliederschwund und spärlicher Nachwuchs setzen vielen Schützenvereinen zu. So auch der Schützengesellschaft Köniz (BE).

Weiter

Schützengesellschaft Krattigen machte in Thun keine schlechte Falle

Nicht herausragend, aber sehr solid. So lautet das Fazit der SG Grattingen (BE) bei den Oberländer Gruppenmeisterschaftsfinals in Thun.

Weiter

Inferno Triathlon Mürren/Wengen: Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete

Der Inferno Triathlon treibt jeden Teilnehmer auf die Spitze seiner sportlichen Leistung. Das wird auch am dritten Augustwochenende so sein.

Weiter

Der EHC Wiki-Münsingen; ohne Präsident aber mit Auflagen

Noch vor der Saison war klar, das der EHC Wiki-Münsingen die Lizenz mit Auflage erhalten wird. Nun aber ist der Präsident zurückgetreten.

Weiter

Der EHC Biel ist die klare Nummer 1 im Kanton Bern

Die neue Nummer 1 im Kanton Bern ist der EHC Biel und die Nummer 1 der Torhüter ist Biels Hiller.

Weiter