Die Schattenseiten des SCB Torhüter

Mit dem 30-jährigen Tomi Karhunen steht der SC Bern seit längerer Zeit wieder auf einem PlayOff Platz. Doch es bleiben beim SC Bern noch einige Fragen offen.

Weiter

TSV St. Antoni: Grosser Verein in kleiner Gemeinde

In der mit 2000 Einwohnern kleinen Gemeinde St. Antoni (FR) hat der Turn- und Sportverein grosse Bedeutung.

Weiter

Skiklub Frutigen: Ab auf die Piste

Darauf haben die Mitglieder des Skiklubs Frutigen (BE) lang gewartet: Endlich geht es los mit der Wintersaison.

Weiter

FC Ueberstorf und seine Erlebniswelt

Zum 50. Geburtstag machte der FC Uebertsdorf seinen Fans ein ganz besonderes Geschenk.

Weiter

Satus Urtenen-Schönbühl: Ein Spitzenverein des Breitensports

Bei Satus Urtenen-Schönbühl (BE) dreht sich alles um Bewegung, Spass, Gemeinschaftserlebnis und Gesundheit.

Weiter

Schützengesellschaft Köniz: Das 125. Vereinsjahr ist das Letzte

Mitgliederschwund und spärlicher Nachwuchs setzen vielen Schützenvereinen zu. So auch der Schützengesellschaft Köniz (BE).

Weiter

Schützengesellschaft Krattigen machte in Thun keine schlechte Falle

Nicht herausragend, aber sehr solid. So lautet das Fazit der SG Grattingen (BE) bei den Oberländer Gruppenmeisterschaftsfinals in Thun.

Weiter

Inferno Triathlon Mürren/Wengen: Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete

Der Inferno Triathlon treibt jeden Teilnehmer auf die Spitze seiner sportlichen Leistung. Das wird auch am dritten Augustwochenende so sein.

Weiter

Der EHC Wiki-Münsingen; ohne Präsident aber mit Auflagen

Noch vor der Saison war klar, das der EHC Wiki-Münsingen die Lizenz mit Auflage erhalten wird. Nun aber ist der Präsident zurückgetreten.

Weiter

TV Münchenbuchsee; seit über hundert Jahren Begeisterung

2018 wurde der TV Münchenbuchsee 100 Jahre und organisierte das Turnfest "Buchsi18". geändert hat sich seit dem nichts. Der Turnverein begeistert noch immer.

Weiter