Wachablösung im Kanton Bern ?

Kaum einer zweifelte daran, dass sich der EHC Biel auch in der neuen Saison zu einem Titelmitfavoriten mausern könnte.

Weiter

Tornados wollen den Liagaerhalt

Die letzte 1. Liga Saison war für die Tornados eine schwierige Unterfangen.

Weiter

Die SG Rüeggisberg schiesst scharf

Die Schiessgesellschaft Rüeggisberg ist ein beliebter Verein. Die verantwortlichen der SG Rüeggisberg versuchen Tradition und Moderne zu vereinen und so den Schiesssport attraktiv zu gestalten.

Weiter

Nur ein Sieg in fünf Spielen für den FC Reichenbach

Reichenbach liegt im idyllischen Kandertal, am Fusse des mächtigen Niesen. Der Fussballklub des Dorfs hält sich seit drei Jahren in der 3. Liga.

Weiter

Schützengesellschaft Köniz: Das 125. Vereinsjahr ist das Letzte

Mitgliederschwund und spärlicher Nachwuchs setzen vielen Schützenvereinen zu. So auch der Schützengesellschaft Köniz (BE).

Weiter

Schützengesellschaft Krattigen machte in Thun keine schlechte Falle

Nicht herausragend, aber sehr solid. So lautet das Fazit der SG Grattingen (BE) bei den Oberländer Gruppenmeisterschaftsfinals in Thun.

Weiter

Inferno Triathlon Mürren/Wengen: Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete

Der Inferno Triathlon treibt jeden Teilnehmer auf die Spitze seiner sportlichen Leistung. Das wird auch am dritten Augustwochenende so sein.

Weiter

Derbyerfolg und Sieg gegen den Aufsteiger

Nach dem Wacker Thun die ersten beiden Partien gegen Schaffhausen und Pfadi verloren hatte, kam die Wende zu Hause im Derby.

Weiter

Der TV Lengnau, ein etwas anderer Turnverein

Der TV Lengnau ist nicht nur ein Turnverein. Hier reifen womöglich die Urs Meiers von morgen. Der Verein bietet nämlich unter anderem auch Schiedsrichter Kurse an.

Weiter

UHC Red LionsUeberstorf holen den Freiburger Cup 2019

Im Finale gewannen die Red Lions aus Ueberstorf auch erst im Penaltyschiessen.

Weiter