Die langen Sonnentage in Ftan

In Ftan geht die Sonne früh auf. Die Landwirte sind längst im Stall oder auf den Feldern und bewirten ihre Tiere. Der Klang der Kuhglocken sagt, dass es Zeit ist was zu unternehmen. In Ftan Ferien zu verbringen ist für mich die innere Ruhe wieder zu erlangen.

Weiter

Das Engadin ist nicht nur ein Paradies für Abenteurer und Sportler

Zurzeit ist wie auch für andere touristische Gebiete in der Schweiz die Lage ernst. Trotzdem möchten wir Ihnen einige Gebiete näherbringen und hoffen, dass jeder einzelne Schweizer seine Freizeit und Ferien in der Schweiz verbringt, um diese Gebiete zu unterstützen.

Weiter

Piranha Trio kämpfte an der WM um Gold

Flurina Marti, Corin Rütttimann und Searaina Ulber trumpften an der Heim-WM gross auf und belohnten sich fast mit dem Weltmeistertitel.

Weiter

Der Skiclub Ftan ist wie eine grosse Familie

In der Skischule Ftan (GR) wird die Begeisterung und die Leidenschaft fürs Skifahren und Snowboarden geweckt.

Weiter

Larissa Gasser hat Grosses vor

Die junge Schnowboarderin Larissa Gasser hat das Zeug zur grossen Karriere. Aber auch sie weiss: Man muss es Schritt für Schritt angehen. Und genau das tut die 20-Jährige aus dem Engadin.

Weiter