Beim EHC Wikinger ist das Bier wichtiger als Erfolg

Der 1980 gegründete Eishockeyverein legt auch Heute noch sehr viel Wert auf eine kollegiale Truppe.

Weiter

Die Kadetten Schaffhausen; Aus in der Champions League

Nach der Niederlage zu Hause gegen den schwedischen Klub Kristianstad ist der Schweizer Meister aus der Champions League ausgeschieden.

Weiter

Der FC. St. Gallen besiegt endlich den FC Luzern

Nach über 10 Duellen, konnte der Fc St. Gallen ein erstes Mal gegen schwache Luzerner gewinnen.

Weiter

Die 10. Tüüfner Adventsnacht

Bereits zum zehnten Mal findet im verkehrsfreien Dorf der Tüüfner Adventsmarkt statt.

Weiter

Der TV Büsingen und sein Vereinsleben

Der Turnverein Büsingen setzt nicht nur auf eine Disziplin. Ob Leichtathletik, Korbball oder Geräteturnen. Es wird fast alles trainiert.

Weiter

SV Walde-St. Gallenkappel nimmt den schwarzen Panther ins Visier

Nach einjähriger Pause richtet der SV Walde-St.Gallenkappel (SG) 2018 das grosse Pantherschiessen wieder aus.

Weiter

Schützenverein Uznach: Salutschüsse zum Geburtstag

Beim Schützenverein Uznach trifft der Spruch: «Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen» ins Schwarze.

Weiter

FC Teufen; nach der Vorrunde auf Rang 4

Der Drittligist aus Teufen AR hätte noch besser diese Rückrunde abschliessen können, doch da hatte derFC Rüthi was dagegen.

Weiter

TV Thal, Hoppi für bärenstarke Unterstützung

Der TV Thal ist ein bärenstarker Verein, der seinen Mitgliedern immer etwas Neues bietet. Star des Vereins ist und bleibt Maskottchen «Hoppi».

Weiter

EHC Kreuzlingen-Konstanz ist auf Göttisuche

Der grenzenlose Hockey-Zweitligist Kreuzlingen-Konstanz hat vierzehn Götti-Patenschaften zu vergeben.

Weiter

Erst drei Siege verbucht der HC Kaltenbach

Handball-Zweitligist Kaltenbach (TG) zeigt bisher bisher eine durchzogene Leistung.

Weiter