Staader Frauen werden nicht absteigen

Zwei Jahre, nach dem sich die Frauen des FC Staad und dem FC St. Gallen zusammengeschlossen haben, sind die Damen, diesen Frühling in die Nationalliga A des Frauenfussball aufgestiegen. Nach der Vorrunde zeigt es sich, dass es kein einfaches aber machbares Unterfangen sein wird.

Weiter

Der HC Kaltenbach; kein erfolgreicher Jahresabschluss

Der Versuch zu Jahresende im Abstiegskampf Luft zu verschaffen misslang dem HC Kaltenbach nach einer Aufholjagd.

Weiter

FC St. Gallen; die Geyer lauern

Nach dem der FC St. Gallen die Hinrunde auf dem dritten rang abgeschlossen hat, ist jedem Bewusst was für ein Potential dieses Team hat.

Weiter

Die 10. Tüüfner Adventsnacht

Bereits zum zehnten Mal findet im verkehrsfreien Dorf der Tüüfner Adventsmarkt statt.

Weiter

SV Walde-St. Gallenkappel nimmt den schwarzen Panther ins Visier

Nach einjähriger Pause richtet der SV Walde-St.Gallenkappel (SG) 2018 das grosse Pantherschiessen wieder aus.

Weiter

Schützenverein Uznach: Salutschüsse zum Geburtstag

Beim Schützenverein Uznach trifft der Spruch: «Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen» ins Schwarze.

Weiter