Romanshorner Männer gewinnen Prellballturnier

Im fünften Anlauf hat es geklappt. Der MTV Romanshorn gewinnt in Urnäsch

Weiter

EHC Kreuzlingen mit Kantersieg

Eine regelrechte Ohrfeige bekamen die Eisbären aus St. Gallen gegen den EHC Kreuzlingen-Konstanz.

Weiter

Mit Exouzidis könnte man auch den Aufstieg schaffen

Nach drei Runden steht der FC Sirnach auf dem dritten Platz, lediglich 2. Punkte hinter dem FC Eschenbach 1.

Weiter

Zwei Punkte auf einen Abstiegsplatz

Nach dem der FC Gossau bereits die fünfte Niederlage im neunten Spiel kassieren musste, liegen diese noch zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Weiter

Hüppi, Sutter und ihre jungen Wilden

Nach der Startniederlage gegen den FC Luzern zu Beginn dieser Saison und dem CupOut in Winterthur, dachte wohl keiner, dass der FC St. Gallen nach dem ersten Viertel der Saison auf dem 3. Rang platziert sein wird.

Weiter

Niederlage zum Saisonstart des SC Weinfelden

Gegenüber der letzten Saison wurde die Gruppeneinteilung stark verändert so spielt der SC Weinfelden gegen vier neue Gegner. Mitlerweilen ist der Start in die neue Saison aber missglückt.

Weiter

Schützenverein Uznach: Salutschüsse zum Geburtstag

Beim Schützenverein Uznach trifft der Spruch: «Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen» ins Schwarze.

Weiter

Beim FC Grabs sind die Siege mangelware

Der Viertligist FC Grabs (SG) muss die Augen auf die untere Tabellenhälfte richten.

Weiter

Der HC Kaltenbach muss sich steigern

Handball-Zweitligist Kaltenbach (TG) zeigt bisher noch nicht sein können.

Weiter