Weggiser SC vor einer harten Rückrunde

Nach neun Niederlagen in Serie, konnten die Weggiser gegen Zug 94 ein 5:0 Heimsieg erringen. Gegen Küssnacht verlor man danach aber erneut.

Weiter

FC Triengen und sein Donatoren Club 96

Wenn man vom Donatoren Club 96 des FC Triengen spricht, so kommt man um Alois „Duli“ Fischer nicht herum. Er ist es der starke Mann hinter diesem Club.

Weiter

Xenia Hodel zurück bei den Spono Eagles

Nach eineinhalb Jahren kehrt Xenia Hodel vom Deutschen Bundesligisten TSV Bayer 04 zu Spono Eagles Nottwil zurück.

Weiter

Der Weihnachtsmann hat auch seinen Markt in Menzingen

Die 4400 Einwohner im zugerischen Menzingen wurden auch dieses jahr nicht vom Weihnachtsmann vergessen.

Weiter

STV Oberägeri ein Verein mit breiter Tradition

Obwoh Oberägeri 1935 noch keine Turnhalle hatte und die Geräte fehlten, gründeten einige Pioniere den TV Oberägeri.

Weiter

Die goldenen Jahre des TV Schattdorf

Der im 1935 gegründete TV Schattdorf hat in den neunsiger Jahre einen richtigen Siegeslauf.

Weiter

Beim SSC Schattdorf ist Langlauf Trumpf

Der unlängst 81-jährig gewordene Ski- und Sportclub Schattdorf (UR) widmet sich mit Leidenschaft dem Langlauf.

Weiter

FC Altbüron-Grossdietwil: Turbo muss wieder gezündet werden

Der FC „Algro“ ist in der 3. Liga ganz vorne dabei, muss sich aber trotzdem steigern.

Weiter

Chomer Weihnachtsmarkt bring Kinderaugen zum funkeln

Am 8. Dezember ist es wieder so weit. der traditionelle Weichnachtsmarkt im zugerischen Cham öffnet seine Tore.

Weiter

Turnverein Triengen mit Avard 2016 belohnt

Für die tolle Ausrichtung des grossen Regionalturnfests Mitte Juni letzten Jahres wurde der TV Triengen geehrt und mit einer Auszeichnung belohnt.

Weiter

Der EHC Seewen mit neuem Präsident

Der Schwyzer MySportsLeague-Klub Seewen geht mit neuem Präsident in die Saison.

Weiter