STV Oberägeri ein Verein mit breiter Tradition

Obwoh Oberägeri 1935 noch keine Turnhalle hatte und die Geräte fehlten, gründeten einige Pioniere den TV Oberägeri.

Weiter

Die goldenen Jahre des TV Schattdorf

Der im 1935 gegründete TV Schattdorf hat in den neunsiger Jahre einen richtigen Siegeslauf.

Weiter

SSC Tringen; Freude am Schneesport

Die Tage werden kürzer und kälter die Vorfreude auf den ersten Schnee enorm.

Weiter

Dreifacher Kranz für Andrea Rüeger

Fünfzehn Sempacher Schützen zug es im Juli ans Freiburger Kantonalschützenfest.

Weiter

KSC mit Niederlage gegen Schaffhausen

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison verloren die Küssnachter 3:4 gegen den EHC Schaffhausen.

Weiter

Erlebe die Ferienregion Andermatt

Schon Goethe wusste die vielfalt der Ferienregion Andermatt zu schätzen. Umgeben von acht Alpenpässen und seine zentrale Lage machen diese Region einzigartig und zu einem beliebten Ferienort.

Weiter

FC Altbüron-Grossdietwil: Turbo muss wieder gezündet werden

Der FC „Algro“ ist in der 3. Liga ganz vorne dabei, muss sich aber trotzdem steigern.

Weiter

Turnverein Triengen mit Avard 2016 belohnt

Für die tolle Ausrichtung des grossen Regionalturnfests Mitte Juni letzten Jahres wurde der TV Triengen geehrt und mit einer Auszeichnung belohnt.

Weiter

Der EHC Seewen mit neuem Präsident

Der Schwyzer MySportsLeague-Klub Seewen geht mit neuem Präsident in die Saison.

Weiter

Swiss City Marathon Luzern, einfach atem(be)raubend

In Luzern findet am 27. Oktober zum 13. Mal der „Swiss City Marathon“ statt.

Weiter