Ein glücklicher Zufall für den FC Ägeri ?

Die Ägeritaler überwinterten auf einem Abstiegsplatz. Doch die Verschiebung des Rückrundenstartes könnte die Bergler retten.

Weiter

Die Schützen von Ägerital-Morgarten müssen bis Ende Mai pausieren

Das Coronavirus macht auch vor den Schützen nicht halt wie in allen andern Sportarten, daher bleibt die Schiesssportanlage bis Ende Mai geschlossen.

Weiter

STV Weggis; eine Challenge zum 110-jährigen Jubiläum

Der STV Weggis feiert dieses Jahr sein 110-jähriges bestehen und hat sich dafür etwas spezielles ausgedacht.

Weiter

Mujinga Kambundji beim STV Büron

Am 16. Januar wurde die Muki-Schar des STV Büron von der neuen Botschafterin der Laureus Stiftung besucht.

Weiter

Spono Eagles; es war ein abruptes Ende

Die Spielerinnen der Spono Eagles waren noch mittendrin in der Saison und dann war alles vorbei.

Weiter

STV Oberägeri ein Verein mit breiter Tradition

Obwoh Oberägeri 1935 noch keine Turnhalle hatte und die Geräte fehlten, gründeten einige Pioniere den TV Oberägeri.

Weiter

Die goldenen Jahre des TV Schattdorf

Der im 1935 gegründete TV Schattdorf hat in den neunsiger Jahre einen richtigen Siegeslauf.

Weiter

FC Altbüron-Grossdietwil: Turbo muss wieder gezündet werden

Der FC „Algro“ ist in der 3. Liga ganz vorne dabei, muss sich aber trotzdem steigern.

Weiter

Der SC Menzingen will in die 3. Liga

Der SC Menzingen hat sein Ziel erreicht und hat mit einem verjüngten Kader sich für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

Weiter

Chomer Weihnachtsmarkt bring Kinderaugen zum funkeln

Am 8. Dezember ist es wieder so weit. der traditionelle Weichnachtsmarkt im zugerischen Cham öffnet seine Tore.

Weiter

Turnverein Triengen mit Avard 2016 belohnt

Für die tolle Ausrichtung des grossen Regionalturnfests Mitte Juni letzten Jahres wurde der TV Triengen geehrt und mit einer Auszeichnung belohnt.

Weiter