Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

Drei Juniorinnen des TV Horgen an der Schweizermeisterschaft

Für den Turnverein Horgen war das Eidgenössische Turnfest der absolute Höhepunkt dieser Saison. Ein hohes Ziel erreichten jedoch drei Juniorinnen.

Weiter

Der FC Schmerikon ist ein Runde im Cup weiter

Nach einem 3:2 gegen den FC Arbon 05 ist der FC Schmerikon im Cup eine Runde weiter.

Weiter

FC Fällanden im Cup gegen den FC Amriswil

Nicht nur die Mannschaft des FC Fällanden macht sich fit für die neue Saison. Auch die Fussballplätze werden auf Vordermann gebracht.

Weiter

Der FC Erlenbach spielt Fusball zum Spass

Der FC Erlenbach (ZH) lebt den Fussball auf und neben dem grünen Rasen ohne Verbandszugehörigkeit aus.

Weiter

Klein, fein aber sehr aktiv die Schützengesellschaft von Männedorfdorf

Zu den grössten Vereinen in Männedorf (ZH) zählt die Schützengesellschaft nicht. Bedeutung hat die SG aber schon.

Weiter

Der Judo Club Kloten zelebriert den sanften Trip

In der Zürcher Flughafenstadt sind rund 120 Vereine beheimatet. Einer der kleinsten ist der Judo Club Kloten.

Weiter

Erste Niederlage im vierten Spiel des FC KMM

Zehn Jahre ist der FC Knonau-Mettmenstetten-Maschwanden alt und schon einiges erreicht.

Weiter

EHC Bassersdorf verdienter Sieg zum Auftakt

Der Dino der 2. Liga gewann zum Auftakt der Saison gegen Sursee 4:1

Weiter

Der EHC Thalwil in der Blütezeit in der Nationalliga B

Der Eishockey-Drittligist aus Thalwil am Zürichsee hat eine bewegte Geschichte. In seiner Blütezeit spielte der EHC sogar in der Nationalliga B.

Weiter