Zumikon, eine Gemeinde im Wachstum

Zumikon hat eigentlich den Ruf überaltert zu sein und nur für wirklich gutsituierte Bürger erschwinglich zu sein. Doch in den letzten Jahren änderte sich einiges.

Weiter

Der FC Oberglatt sucht Senioren

Der FC Oberglatt sucht Spieler für das Seniorenteam 30+ und würde Schnuppertrainings anbieten.

Weiter

TV Männedorf; Erich Waldmeier sagt adieu

Zwei Ehrungen verdienter Turner und die Wahl eines neuen Präsidenten, waren die Höhepunkte der diesjährigen GV des Turnvereins Männedorf.

Weiter

Der UHC Uster und Mika Heinonen trennen sich

Es war eine Saison zum Vergessen und trotzdem gab es für den UHC Uster ein Happyend.

Weiter

Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

TSV Meilen mit vielversprechender Jugendarbeit

Der TSV Meilen kann besonders in Sachen Handball stolz auf seine Jugendarbeit sein. Besonders erfreulich ist, dass hier das weibliche Geschlecht den Ton angibt.

Weiter

Klein, fein aber sehr aktiv die Schützengesellschaft von Männedorfdorf

Zu den grössten Vereinen in Männedorf (ZH) zählt die Schützengesellschaft nicht. Bedeutung hat die SG aber schon.

Weiter

Der Judo Club Kloten zelebriert den sanften Trip

In der Zürcher Flughafenstadt sind rund 120 Vereine beheimatet. Einer der kleinsten ist der Judo Club Kloten.

Weiter