Der Skiclub Alpina Männedorf; für jung, alt und Familien

Das Augenmerk des Skiclubs Alpina Männedorf liegt vor allem auf der Förderung, dem Erleben und der Ausübung des Schneesports.

Weiter

Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

Schmerikon in Abstiegsangst

Nach der Vorrunde belegt der FC Schmerikon einen Abstiegsplatz.

Weiter

Weihnachtsmarkt Uster: Gemütliche Alternative zu Zürich

In Uster (ZH) lockt der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt die Besucher an.

Weiter

TSV Meilen mit vielversprechender Jugendarbeit

Der TSV Meilen kann besonders in Sachen Handball stolz auf seine Jugendarbeit sein. Besonders erfreulich ist, dass hier das weibliche Geschlecht den Ton angibt.

Weiter

FC Fällanden im Cup gegen den FC Amriswil

Nicht nur die Mannschaft des FC Fällanden macht sich fit für die neue Saison. Auch die Fussballplätze werden auf Vordermann gebracht.

Weiter

Klein, fein aber sehr aktiv die Schützengesellschaft von Männedorfdorf

Zu den grössten Vereinen in Männedorf (ZH) zählt die Schützengesellschaft nicht. Bedeutung hat die SG aber schon.

Weiter

Der Judo Club Kloten zelebriert den sanften Trip

In der Zürcher Flughafenstadt sind rund 120 Vereine beheimatet. Einer der kleinsten ist der Judo Club Kloten.

Weiter