Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

Skiclub Mettmenstetten: Der etwas andere Verein

Der Skiclub Mettmenstetten ist ein vielseitiger Verein. Hier lernen Mitglieder das Vereinsleben in familiärer Atmosphäre kennen. Auf und auch neben der Piste.

Weiter

TSV Meilen mit vielversprechender Jugendarbeit

Der TSV Meilen kann besonders in Sachen Handball stolz auf seine Jugendarbeit sein. Besonders erfreulich ist, dass hier das weibliche Geschlecht den Ton angibt.

Weiter

Klein, fein aber sehr aktiv die Schützengesellschaft von Männedorfdorf

Zu den grössten Vereinen in Männedorf (ZH) zählt die Schützengesellschaft nicht. Bedeutung hat die SG aber schon.

Weiter

Der Judo Club Kloten zelebriert den sanften Trip

In der Zürcher Flughafenstadt sind rund 120 Vereine beheimatet. Einer der kleinsten ist der Judo Club Kloten.

Weiter

Der EHC Thalwil in der Blütezeit in der Nationalliga B

Der Eishockey-Drittligist aus Thalwil am Zürichsee hat eine bewegte Geschichte. In seiner Blütezeit spielte der EHC sogar in der Nationalliga B.

Weiter