Beim EHC Wikinger ist das Bier wichtiger als Erfolg

Der 1980 gegründete Eishockeyverein legt auch Heute noch sehr viel Wert auf eine kollegiale Truppe.

Weiter

KSC mit Niederlage gegen Schaffhausen

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison verloren die Küssnachter 3:4 gegen den EHC Schaffhausen.

Weiter

Der EHC Wiki-Münsingen; ohne Präsident aber mit Auflagen

Noch vor der Saison war klar, das der EHC Wiki-Münsingen die Lizenz mit Auflage erhalten wird. Nun aber ist der Präsident zurückgetreten.

Weiter

Argovia Stars; Die Sterne funkeln noch nicht

Diese Saison haben die „Sterne“ aus dem Aargau ihre Form noch nicht gefunden.

Weiter

EHC Kreuzlingen-Konstanz ist auf Göttisuche

Der grenzenlose Hockey-Zweitligist Kreuzlingen-Konstanz hat vierzehn Götti-Patenschaften zu vergeben.

Weiter

Der EHC Seewen mit neuem Präsident

Der Schwyzer MySportsLeague-Klub Seewen geht mit neuem Präsident in die Saison.

Weiter