Die langen Sonnentage in Ftan

In Ftan geht die Sonne früh auf. Die Landwirte sind längst im Stall oder auf den Feldern und bewirten ihre Tiere. Der Klang der Kuhglocken sagt, dass es Zeit ist was zu unternehmen. In Ftan Ferien zu verbringen ist für mich die innere Ruhe wieder zu erlangen.

Weiter

Thun und seine Sehenswürdigkeiten

In Zeiten der Coronakrise sollten die Schweizer sich zusammenraufen und füreinander da sein. Dies sollten unsere Landsleute auch nach der Krise, denn einige Geschäfte haben so ihre Mühe und wollen überleben.

Weiter

Das Engadin ist nicht nur ein Paradies für Abenteurer und Sportler

Zurzeit ist wie auch für andere touristische Gebiete in der Schweiz die Lage ernst. Trotzdem möchten wir Ihnen einige Gebiete näherbringen und hoffen, dass jeder einzelne Schweizer seine Freizeit und Ferien in der Schweiz verbringt, um diese Gebiete zu unterstützen.

Weiter

Ostern im eigenen zu Hause feiern

Für viele Familien wird dieses Jahr Ostern ein komplett anderes Erlebnis. Anstelle ans Meer, ins Wellnesshotel oder noch die letzten Schwünge auf der Piste machen bleibt es zu Hause. Corona hat unser Leben im Griff und schränkt uns täglich aufs Neue ein.

Weiter

Slow up Murten wurde abgesagt

Sich einmal gemütlich mitten auf der Strasse bewegen, ohne dass ein Auto kommt. Das sollteder SlowUp in Murten bieten..Nun hat das Coronavirus den Veranstalter ein Strich durch die Rechnung gemacht und mussten den Slowup absagen

Weiter