Dem FC Sarnen droht das Aus !

180 Personen besuchten die "obligatorische Informationsveranstaltung" im Hotel Metzgern in Sarnen.

Weiter

FC Muri; Mit Stadelmann den Erfolg gewählt ?

Der 31 jährige Spieler Michael Stadelmann wurde mit einem Glanzresultat zum Präsidenten gewählt.

Weiter

Der FC Wettingen ist stolzer Leader

Nach zehn Spielen thront der FC Wettingen als stolzer Leader der 2. Liga interregional der Gruppe 5.

Weiter

Drei Vereine ein Ziel

Seit der Saison 2008/2009 arbeiten die drei Vereine aus Balsthal, Mümliswil und Welschenrohr für den Nachwuchs eng zusammen.

Weiter

Klare Niederlage gegen die Black Stars

Trotz gutem Spiel verlor der FC Gelterkinden dass Spiel gegen die Black Stars Basel mit 1:4 klar.

Weiter

Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

Schmerikon in Abstiegsangst

Nach der Vorrunde belegt der FC Schmerikon einen Abstiegsplatz.

Weiter

FC Altbüron-Grossdietwil: Turbo muss wieder gezündet werden

Der FC „Algro“ ist in der 3. Liga ganz vorne dabei, muss sich aber trotzdem steigern.

Weiter

FC Fällanden im Cup gegen den FC Amriswil

Nicht nur die Mannschaft des FC Fällanden macht sich fit für die neue Saison. Auch die Fussballplätze werden auf Vordermann gebracht.

Weiter

FC Teufen; nach der Vorrunde auf Rang 4

Der Drittligist aus Teufen AR hätte noch besser diese Rückrunde abschliessen können, doch da hatte derFC Rüthi was dagegen.

Weiter

Bärenstarke Schöftländer schlagen den Leader

Die Jungs von Sven Osterwalder schlagen den Leader NK Pajde mit 3:1 nach einer intensiven Begegnung.

Weiter

Der FC Schönenwerd -Niedergösgen, ein starker Aufsteiger

Ende der letzten Saison war die Freude über den Auftsieg und den grössten Erfolg der Clubgeschichte gross. Nun macht der FC Schönenwerd- Niedergösgen auch in der 2. Liga furore.

Weiter