SV Muttenz ist das Tormonster

Eine starke Vorrunde spielte der 1. Liga Aufsteiger SV Muttenz und liegt nach Saisonhälfte auf Rang 7.

Weiter

Weggiser SC vor einer harten Rückrunde

Nach neun Niederlagen in Serie, konnten die Weggiser gegen Zug 94 ein 5:0 Heimsieg erringen. Gegen Küssnacht verlor man danach aber erneut.

Weiter

FC Triengen und sein Donatoren Club 96

Wenn man vom Donatoren Club 96 des FC Triengen spricht, so kommt man um Alois „Duli“ Fischer nicht herum. Er ist es der starke Mann hinter diesem Club.

Weiter

Staader Frauen werden nicht absteigen

Zwei Jahre, nach dem sich die Frauen des FC Staad und dem FC St. Gallen zusammengeschlossen haben, sind die Damen, diesen Frühling in die Nationalliga A des Frauenfussball aufgestiegen. Nach der Vorrunde zeigt es sich, dass es kein einfaches aber machbares Unterfangen sein wird.

Weiter

FC Brugg; diese Saison soll es klappen

Nach dem der FC Brugg in der letzten Saison den Aufstieg in die 2. Liga in extremis verpasst hat. Erhofften sich die Brugger diese Saison mit neuem Trainer den Aufstieg zu erreichen.

Weiter

Der SC Schöftland hat sich im Mittelfeld etabliert

Die Jungs von Sven Osterwalder haben sich nach der Vorrunde im Mittelfeld etabliert und werden mit dem Auf- oder Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Weiter

FC Muri; Mit Stadelmann den Erfolg gewählt ?

Der 31 jährige Spieler Michael Stadelmann wurde mit einem Glanzresultat zum Präsidenten gewählt.

Weiter

Der FC Wettingen ist stolzer Leader

Nach zehn Spielen thront der FC Wettingen als stolzer Leader der 2. Liga interregional der Gruppe 5.

Weiter

Drei Vereine ein Ziel

Seit der Saison 2008/2009 arbeiten die drei Vereine aus Balsthal, Mümliswil und Welschenrohr für den Nachwuchs eng zusammen.

Weiter

Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

FC Altbüron-Grossdietwil: Turbo muss wieder gezündet werden

Der FC „Algro“ ist in der 3. Liga ganz vorne dabei, muss sich aber trotzdem steigern.

Weiter

FC Ueberstorf und seine Erlebniswelt

Zum 50. Geburtstag machte der FC Uebertsdorf seinen Fans ein ganz besonderes Geschenk.

Weiter

Bärenstarke Schöftländer schlagen den Leader

Die Jungs von Sven Osterwalder schlagen den Leader NK Pajde mit 3:1 nach einer intensiven Begegnung.

Weiter

Der FC Schönenwerd -Niedergösgen, ein starker Aufsteiger

Ende der letzten Saison war die Freude über den Auftsieg und den grössten Erfolg der Clubgeschichte gross. Nun macht der FC Schönenwerd- Niedergösgen auch in der 2. Liga furore.

Weiter

Nach schwachem Start konnte sich der FC Oensingen steigern

Nach vier Partien lag der FC Oensingen mit lediglich einem Punkt am Tabellenende. Es war auch das Ende von Andy Frei der als Trainer zurücktratt.

Weiter