Der FC Wettingen ist stolzer Leader

Nach zehn Spielen thront der FC Wettingen als stolzer Leader der 2. Liga interregional der Gruppe 5.

Weiter

Drei Vereine ein Ziel

Seit der Saison 2008/2009 arbeiten die drei Vereine aus Balsthal, Mümliswil und Welschenrohr für den Nachwuchs eng zusammen.

Weiter

Klare Niederlage gegen die Black Stars

Trotz gutem Spiel verlor der FC Gelterkinden dass Spiel gegen die Black Stars Basel mit 1:4 klar.

Weiter

Mit Exouzidis könnte man auch den Aufstieg schaffen

Nach drei Runden steht der FC Sirnach auf dem dritten Platz, lediglich 2. Punkte hinter dem FC Eschenbach 1.

Weiter

Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

Zwei Punkte auf einen Abstiegsplatz

Nach dem der FC Gossau bereits die fünfte Niederlage im neunten Spiel kassieren musste, liegen diese noch zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Weiter

Oensingen mit erstem Saisonsieg

Nach mehr als der Hälfte der Vorrunde konnte der FC Oensingen immer noch kein Sieg verbuchen. Nun endlich gelang die Wende gegen Wangen.

Weiter

SV Würenlos; Sieg im Derby gegen Wettingen 2

Dank einem 4:0 Erfolg gegen Wettingen 2 konnte, konnte sich der SV Würenlos vom Tabellenende absetzen.

Weiter

Der FC Schmerikon ist ein Runde im Cup weiter

Nach einem 3:2 gegen den FC Arbon 05 ist der FC Schmerikon im Cup eine Runde weiter.

Weiter

Nur ein Sieg in fünf Spielen für den FC Reichenbach

Reichenbach liegt im idyllischen Kandertal, am Fusse des mächtigen Niesen. Der Fussballklub des Dorfs hält sich seit drei Jahren in der 3. Liga.

Weiter

FC Altbüron-Grossdietwil: Turbo muss wieder gezündet werden

Der FC „Algro“ ist in der 3. Liga ganz vorne dabei, muss sich aber trotzdem steigern.

Weiter

FC Fällanden im Cup gegen den FC Amriswil

Nicht nur die Mannschaft des FC Fällanden macht sich fit für die neue Saison. Auch die Fussballplätze werden auf Vordermann gebracht.

Weiter

Der FC Erlenbach spielt Fusball zum Spass

Der FC Erlenbach (ZH) lebt den Fussball auf und neben dem grünen Rasen ohne Verbandszugehörigkeit aus.

Weiter

Bärenstarke Schöftländer schlagen den Leader

Die Jungs von Sven Osterwalder schlagen den Leader NK Pajde mit 3:1 nach einer intensiven Begegnung.

Weiter

Beim FC Grabs sind die Siege mangelware

Der Viertligist FC Grabs (SG) muss die Augen auf die untere Tabellenhälfte richten.

Weiter

US Schluein Ilanz der Regent

Was die Architekten der Raiffeisen Arena Carl Grins erschaffen haben kann ohne Frage mit den Fussballtempeln Europas mithalten. Den Zweitligisten US Schluein Ilanz kann es nur Recht sein.

Weiter

Der FC Muhen kämpft um einen Fussballplatz

Der FC Muhen ist nicht der erfolgreichste, aber einer der sympathischsten Fussballvereine im Aargau.

Weiter

Der FC Baden hat seine Durststrecke überwunden.

Erstligist Baden (AG) ist nach einem sieglosen Monat wieder in fahrt gekommen in Fahrt gekommen. Im Heimspiel gegen Zug 94 feierten sie einen 5:2 Erfolg.

Weiter