Ein glücklicher Zufall für den FC Ägeri ?

Die Ägeritaler überwinterten auf einem Abstiegsplatz. Doch die Verschiebung des Rückrundenstartes könnte die Bergler retten.

Weiter

FC Frutigen; Sponsorenlauf verschoben

Warten auf bessere Zeiten, die Situation ist für sämtliche Personen unerträglich. Das Coronavirus hat uns den normalen Alltag geraubt und viele stehen vor dem Nichts. Der FC Frutigen wird auch diese Krise überstehen eine gute Führung und eine weise Vereinspolitik machen es möglich.

Weiter

Basil Gmür kehrt zum SC Schöftland zurück

Basil Gmür kehrte auf die Rückrunde zu seinem Jugendclub zurück und möchte beim SC Schöftland wieder Tore schiessen.

Weiter

Der FC Oberglatt sucht Senioren

Der FC Oberglatt sucht Spieler für das Seniorenteam 30+ und würde Schnuppertrainings anbieten.

Weiter

FC Laufen wird zur Talentschmiede

Mit dem neuen Juniorenförderkonzept „ Preformation“ hat der FC Laufen eine neue Richtung eingeschlagen um seine Talente zu unterstützen..

Weiter

Der FC Münchenstein feiert sein hundertjähriges bestehen

Der FC Münchenstein wird in diesem Jahr hundert Jahre alt. Ein beträchtliches Alter, doch der FC hielt sich jung und veranstaltet zu Gunsten seiner Junioren ein Galaabend.

Weiter

FC Muri; Mit Stadelmann den Erfolg gewählt ?

Der 31 jährige Spieler Michael Stadelmann wurde mit einem Glanzresultat zum Präsidenten gewählt.

Weiter

Der FC Wettingen ist stolzer Leader

Nach zehn Spielen thront der FC Wettingen als stolzer Leader der 2. Liga interregional der Gruppe 5.

Weiter

Drei Vereine ein Ziel

Seit der Saison 2008/2009 arbeiten die drei Vereine aus Balsthal, Mümliswil und Welschenrohr für den Nachwuchs eng zusammen.

Weiter

Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

FC Altbüron-Grossdietwil: Turbo muss wieder gezündet werden

Der FC „Algro“ ist in der 3. Liga ganz vorne dabei, muss sich aber trotzdem steigern.

Weiter

Bärenstarke Schöftländer schlagen den Leader

Die Jungs von Sven Osterwalder schlagen den Leader NK Pajde mit 3:1 nach einer intensiven Begegnung.

Weiter

Der SC Menzingen will in die 3. Liga

Der SC Menzingen hat sein Ziel erreicht und hat mit einem verjüngten Kader sich für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

Weiter

Der FC Schönenwerd -Niedergösgen, ein starker Aufsteiger

Ende der letzten Saison war die Freude über den Auftsieg und den grössten Erfolg der Clubgeschichte gross. Nun macht der FC Schönenwerd- Niedergösgen auch in der 2. Liga furore.

Weiter

FC Entfelden; mit unnötigen Niederlagen zum Schluss der Vorrunde

Drittligist Entfelden (AG) will die mässige Vorrunde vergessen machen.

Weiter

Der FC Villmergen sucht verzweifelt einen Spiko-Chef

Der Fussballclub Villmergen (AG) hat vieles unternommen, um den Posten des Spiko-Chefs neu zu besetzen. Jetzt versucht man es mit einem offenen Brief.

Weiter