Die Schützen von Ägerital-Morgarten müssen bis Ende Mai pausieren

Das Coronavirus macht auch vor den Schützen nicht halt wie in allen andern Sportarten, daher bleibt die Schiesssportanlage bis Ende Mai geschlossen.

Weiter

SV Walde-St.Gallenkappel; Präsident wird Jahresmeister

Wer mag Ihn nicht, Werner Gadient der Präsidenten des SV Walde-St.Gallenkappel und nun hat der immer strahlende Schütze 2019 die Jahresmeisterschaft gewonnen.

Weiter

SV Walde-St. Gallenkappel nimmt den schwarzen Panther ins Visier

Nach einjähriger Pause richtet der SV Walde-St.Gallenkappel (SG) 2018 das grosse Pantherschiessen wieder aus.

Weiter

Schützenverein Uznach: Salutschüsse zum Geburtstag

Beim Schützenverein Uznach trifft der Spruch: «Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen» ins Schwarze.

Weiter

Schützengesellschaft Köniz: Das 125. Vereinsjahr ist das Letzte

Mitgliederschwund und spärlicher Nachwuchs setzen vielen Schützenvereinen zu. So auch der Schützengesellschaft Köniz (BE).

Weiter

Schützengesellschaft Krattigen machte in Thun keine schlechte Falle

Nicht herausragend, aber sehr solid. So lautet das Fazit der SG Grattingen (BE) bei den Oberländer Gruppenmeisterschaftsfinals in Thun.

Weiter

Klein, fein aber sehr aktiv die Schützengesellschaft von Männedorfdorf

Zu den grössten Vereinen in Männedorf (ZH) zählt die Schützengesellschaft nicht. Bedeutung hat die SG aber schon.

Weiter