STV Oberägeri ein Verein mit breiter Tradition

Obwoh Oberägeri 1935 noch keine Turnhalle hatte und die Geräte fehlten, gründeten einige Pioniere den TV Oberägeri.

Weiter

Die goldenen Jahre des TV Schattdorf

Der im 1935 gegründete TV Schattdorf hat in den neunsiger Jahre einen richtigen Siegeslauf.

Weiter

Romanshorner Männer gewinnen Prellballturnier

Im fünften Anlauf hat es geklappt. Der MTV Romanshorn gewinnt in Urnäsch

Weiter

Drei Juniorinnen des TV Horgen an der Schweizermeisterschaft

Für den Turnverein Horgen war das Eidgenössische Turnfest der absolute Höhepunkt dieser Saison. Ein hohes Ziel erreichten jedoch drei Juniorinnen.

Weiter

Der TV Ostermundigen animiert zur Bewegung

Der 1926 gegründete TV Ostermundigen ist ein beliebter Verein der ein breites Publikum zur Bewegung animieren will.

Weiter

Der TV Birr fristet ein Mauerblümchen-Dasein

Der Turnverein Birr (AG) ist noch nicht in der Gegenwart angekommen. Seine Webseite wurde seit dem Jahr 2013 nicht mehr aktualisiert.

Weiter

Der STV Möriken-Wildegg pflegt das Gefühl der Schwerelosigkeit

Beim STV Möriken-Wildegg (AG) steht das Trampolinturnen sehr hoch im Kurs.

Weiter

Der TV Lengnau, ein etwas anderer Turnverein

Der TV Lengnau ist nicht nur ein Turnverein. Hier reifen womöglich die Urs Meiers von morgen. Der Verein bietet nämlich unter anderem auch Schiedsrichter Kurse an.

Weiter