TV Männedorf; Erich Waldmeier sagt adieu

Zwei Ehrungen verdienter Turner und die Wahl eines neuen Präsidenten, waren die Höhepunkte der diesjährigen GV des Turnvereins Männedorf.

Weiter

STV Weggis; eine Challenge zum 110-jährigen Jubiläum

Der STV Weggis feiert dieses Jahr sein 110-jähriges bestehen und hat sich dafür etwas spezielles ausgedacht.

Weiter

Mujinga Kambundji beim STV Büron

Am 16. Januar wurde die Muki-Schar des STV Büron von der neuen Botschafterin der Laureus Stiftung besucht.

Weiter

STV Oberägeri ein Verein mit breiter Tradition

Obwoh Oberägeri 1935 noch keine Turnhalle hatte und die Geräte fehlten, gründeten einige Pioniere den TV Oberägeri.

Weiter

Die goldenen Jahre des TV Schattdorf

Der im 1935 gegründete TV Schattdorf hat in den neunsiger Jahre einen richtigen Siegeslauf.

Weiter

Der TV Büsingen und sein Vereinsleben

Der Turnverein Büsingen setzt nicht nur auf eine Disziplin. Ob Leichtathletik, Korbball oder Geräteturnen. Es wird fast alles trainiert.

Weiter

Der STV Niederlenz, Abwechslung und Beachvolleyball

Der STV Niederlenz ist ein Eckpfeiler der turnenden Vereine aus der Aargauer Gemeinde unweit von Lenzburg.

Weiter

Männerriege Küttigen hält Körper und Geist auf Trab

Nichts weniger als ein «Topangebot für Körper und Geist» verspricht die Männerriege Küttigen (AG).

Weiter

DTV/TV Beggingen: Ein starkes Gespann

Der TV und der DTV aus der Schaffhauser Kleingemeinde Beggingen fallen positiv auf.

Weiter

Der TV Lengnau, ein etwas anderer Turnverein

Der TV Lengnau ist nicht nur ein Turnverein. Hier reifen womöglich die Urs Meiers von morgen. Der Verein bietet nämlich unter anderem auch Schiedsrichter Kurse an.

Weiter