FC Basel: Läuse, Buschis, Tore

Die Araber haben 1001 Nacht. Die Basler dafür 1000 Tore. Als erstes Team seit Einführung der Super League knackt der FC Basel die magische Marke.

Weiter

Bergrennen Silenen-Amsteg-Bristen: auf Ameisenjagd

Die Bergflöhe freuen sich wie kleine Kinder. An Auffahrt dürfen sie wieder hochfahren, von Silenen nach Bristen.

Weiter

Frauenturnen Zollikerberg: gebrochen oder nicht

Im 19. Jahrhundert hatten Frauen nichts zu husten. Ihre sportlichen Aktivitäten beschränkten sich auf das Schrubben der Böden. Auf allen vieren.

Weiter

Joel: Wicki und die starken Männer

Der 19jährige hat keine Angst vor grossen Tieren. Mutig stellt er sich ihnen entgegen, auch wenn sie einen halben Kopf grösser und 30 Kilogramm schwerer sind.

Weiter

Tom Lüthi: die Ex weit weg

Das war mal was. Eine deutliche Kampfansage an die Konkurrenz. Tom Lüthi hat in dieser Saison Grosses vor.

Weiter

SC Cham: Fredi H. lässt grüssen

Das Märchen geht weiter. Der SC Cham verteidigt als kecker Aufsteiger die Tabellenführung in der Promotion League. Und träumt vom Happy End.

Weiter

FC Klingnau: die Klingen gewetzt

Sitzt Radi Schibli auf der Trainerbank, kommt der Erfolg schibliweise. Erst der Aufstieg letzte Saison, nun der Cupfinal ein Jahr später.

Weiter

FC Spiez – auf und ab

Die Spiezer führen sich in dieser Saison auf wie eine Horde Kannibalen. Fressen die Gegner mit Haut und Haaren.

Weiter

Schaffhauser Kantonalschwingfest: «Huere schö!»

Das diesjährige Schaffhauser Kantonale schlägt seine Zelte in Stetten auf. Damit holt es sich die Maximalnote, eine glatte Zehn.

Weiter

Triathlon Frauenfeld: nudelfertig

Was haben Frauenfeld und Hawaii gemeinsam? Hmmh, nicht viel. Genauer gesagt nur zwei Dinge: Den Appetit auf Toast Hawaii und die Begeisterung für den Triathlon.

Weiter

FC Baden: berüchtigte Buben

In Baden wächst was Grosses heran. Nicht in der Hose von Stadtammann Geri Müller, sondern im städtischen Stadion Esp.

Weiter