Die goldenen Jahre des TV Schattdorf

Der im 1935 gegründete TV Schattdorf hat in den neunsiger Jahre einen richtigen Siegeslauf.

Weiter

SSC Tringen; Freude am Schneesport

Die Tage werden kürzer und kälter die Vorfreude auf den ersten Schnee enorm.

Weiter

Klare Niederlage gegen die Black Stars

Trotz gutem Spiel verlor der FC Gelterkinden dass Spiel gegen die Black Stars Basel mit 1:4 klar.

Weiter

EHC Kreuzlingen mit Kantersieg

Eine regelrechte Ohrfeige bekamen die Eisbären aus St. Gallen gegen den EHC Kreuzlingen-Konstanz.

Weiter

Mit Exouzidis könnte man auch den Aufstieg schaffen

Nach drei Runden steht der FC Sirnach auf dem dritten Platz, lediglich 2. Punkte hinter dem FC Eschenbach 1.

Weiter

Hüppi, Sutter und ihre jungen Wilden

Nach der Startniederlage gegen den FC Luzern zu Beginn dieser Saison und dem CupOut in Winterthur, dachte wohl keiner, dass der FC St. Gallen nach dem ersten Viertel der Saison auf dem 3. Rang platziert sein wird.

Weiter

Wachablösung im Kanton Bern ?

Kaum einer zweifelte daran, dass sich der EHC Biel auch in der neuen Saison zu einem Titelmitfavoriten mausern könnte.

Weiter

Drei Juniorinnen des TV Horgen an der Schweizermeisterschaft

Für den Turnverein Horgen war das Eidgenössische Turnfest der absolute Höhepunkt dieser Saison. Ein hohes Ziel erreichten jedoch drei Juniorinnen.

Weiter

Karateclub Schöftland; ein Europameister ist der Gründer

Mirac Pinarci ist und war die treibende Figur hinter dem Karateclub Schöftland. Er ist Träger des schwarzen Gürtels im 6. Dan. 1990 wurde er in London Europameister

Weiter

Der Skiverein Wasen bietet auch dieses Jahr wieder Skitouren an

Viel ist der Homepage des SRTV Wasen noch nicht zu entnehmen. Was aber feststeht: Auch in diesem Jahr wird der Verein Skitouren durchführen.

Weiter

Beim FC Grabs sind die Siege mangelware

Der Viertligist FC Grabs (SG) muss die Augen auf die untere Tabellenhälfte richten.

Weiter

Derbyerfolg und Sieg gegen den Aufsteiger

Nach dem Wacker Thun die ersten beiden Partien gegen Schaffhausen und Pfadi verloren hatte, kam die Wende zu Hause im Derby.

Weiter