Aufstieg perfekt!

Nach einem 2:2 steigt der FC Muri in die 1.Liga auf.

Bild: Geschafft.....

Am Ende wurde es eng und trotzdem haben es die Freiämter geschafft. Nach eine 2:2 zu Hause gegen den FC Dietlikon sind die Boys von Nascimento wieder in der 1.Liga.

Gezittert, aber standgehalten.

Speziell nach der hohen Niederlage gegen den Ersten der Gruppe, dem FC Rotkreuz, kamen so einige Anhänger ins Zittern. Der FC Dietlikon war nur um wenige Punkte hinter den Freiämter und könnte den Aufstiegsplatz noch streitig machen. Doch weder Trainer noch Spieler waren wirklich richtig beunruhigt und wussten von ihren Fähigkeiten. Das 2:2 im entscheidenden Spiel gegen den direkten Aufstiegsgegner war dann auch die Erlösung für alle.

Hohl bester Torschütze

Ganz oben steht der FC Muri jedoch bei den Torschützen, Hohl Michael war in der Gruppe 5 der 2.Liga interregional mit 19 Toren in bestechender Form und lies auch die Stürmer des FC Rotkreuz hinter sich.

 

 

undefined

 

 

Kommentar erstellen