Bollmann‘s Meisterstück

Marco Bollmann ist der Überflieger an den Masters Schweizermeisterschaften

Bild: Stolz präsentiert Bollmann seine Medaillen

Der STV Lachen kann mächtig stolz sein auf seinen Überflieger. Marco Bollmann stiess die Kugel an den Masters Schweizermeisterschaft auf sagenhafte 12.24m. Dies bedeutete auch gleich Saisonbestleistung und den Schweizermeistertitel M40. Doch das war Bollmann noch längst nicht genug. Mit 38.47 Meter flog sein Diskus mit einer persönlichen Bestleistung durch die Luft und holte auch in dieser Disziplin den M40 Schweizermeistertitel.

Hattrick im Vergleichswettkampf

Das der STV Lachen jedoch nicht nur mit Bollmann gut vertreten ist zeigt eine Vergleichswettkampf eine Woche vor den Masters Schweizermeisterschaften. Bereits zum dritten Mal in Serie gewannen die Lachener diesen vergleich gegen den Turnverein Einsiedeln.

Kommentar erstellen