Der Nachwuchs im Mittelpunkt

Für den STV Höri macht für seinen Nachwuchs fast alles, den der Verein weis, dass dieser vom Nachwuchs lebt.

Bild: zvg

Seit über hundert Jahren existiert der STV Höri, bis zur Jahrhundertwende noch TV Höri benannt, und sorgt in seinem Dorf immer wieder für bewegende Momente.

Trainings auf verschiedene Wettkämpfe hin

Zusammen mit der Frauen und Männerriege trainieren die Mitglieder fleissig auf verschiedene Wettkämpfe, wie Einkampf, Staffel- und Regionenmeisterschaften hin. Aber auch auf regionale und nationale Turnfeste. Die rund 50 Aktivmitglieder sowie 60 Kinder und Jugendlichen, organisieren aber auch jährliche Veranstaltungen wie das Fussballturnier oder dem Turnerabend. Langweilig ist es beim STV Höri bestimmt nie.

Fussballturnier am 1. Mai

Bereits bald schon findet das besagte Fussballturnier auf dem Höriberg statt. Das Turnerchränzli, als Saisonhöhepunkt, geht mit Abendunterhaltung am 2. und 3. Dezember 2022 über die Bühne. Am Hörifäscht vom 13.-15. Mai stellt ist STV sogar mit einer Turnerbar vertreten. Standort ist beu der Firma Oertli Werkzeuge AG.

Kommentar erstellen