Der SC Emmen ist wieder in der 2.Liga inter

Nach 17 Jahren steigt der SC Emmen wieder in die 2.Liga inter auf und macht seinem abtretenden Trainer aller Freude.

Bild: Der Aufstieg ist perfekt....

Dragan Bijorac, der abtretende Trainer des SC Emmen steht mit feuchten Augen an der Seitenlinie nach dem 5:1 Sieg gegen den Luzerner SC im Mai. Vorzeitig konnte sich damals der SC Emmen den Aufstieg sichern und das auch verdient.

David Cos-Gayon in der nächsten Saison

Neuer Trainer der Flieger wird David Cos-Gayon sein. Der 38-Jährige David Cos-Gayon wird ab Sommer 2022 die 1. Mannschaft des SC Emmen übernehmen. Mit David Cos-Gayon möchte der SC Emmen an die erfolgreichen Vorjahre anknüpfen und frische Impulse setzen. David Cos-Gayon war bis zur Saison 2020/2021 beim FC Schattdorf als Trainer der 1. Mannschaft engagiert und ist mit dieser, dank weniger Strafpunkte bei Punktgleichheit mit dem SC Emmen, in die 2.Liga interregional aufgestiegen. Davor hat er im Junioren-Spitzenfussball verschiedene Tätigkeiten beim FC Aarau und dem SC Kriens ausgeübt und besitzt das SFV B+ Nachwuchstrainer-Diplom.

undefinedundefined

Vorbereitung auf die neue Saison

Bereits jetzt schon laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison. Stefan König der Sportchef der Flieger wird sich in den nächsten Wochen mit dem Trainer so manche Gedanken über das neue Team machen und auch den einen oder andern Transfer bekannt geben.

undefined

 

Kommentar erstellen