Gold und Bronze für die RA Zürich

Am 14.und 15. Mai kämpften die Regionalauswahlen in Yverdon um den Schweizer Meister Titel.

Bild: Ustener Junioren überzeugten

Bei den Junioren stand mit David Kauflin ein Ustermer Junioren als Stammtorwart seiner Auswahl im Tor. Mit Rakesh Sherpa und Tobias Häberli waren die beiden Assistenztrainer ebenfalls aus Uster. 

Cheftrainer konnte nicht coachen

Diese durften die letzen beiden Gruppenspiele (Nordwestschweiz 29:23, Ost 29:30) ohne Cheftrainer Milicic coachen, da dieser noch in der NLB bei Horgen/Wädenswil unterwegs war. Man beendete die Vorrunde auf dem 3. Platz und war somit für das Halbfinale qualifiziert. 

Chancenlos gegen RA Ost

Leider war man in diesem gegen die RA Ost (22:27) chancenlos. Im Spiel um Platz 3 gegen Bern-Jura (29:22) holte man schlussendlich souverän die Bronzemedaille. 

Usterinnen auch bei den Juniorinnen

Bei den Juniorinnen waren mit Vanessa Rüegg ebenfalls die Ustermer Farben vertreten. Sie konnte in 4 Spielen 3 Tore beisteuern. 

 

 

 

 

PR

Mobile Massage/ Heimservice/ Büro

Sie haben keine Zeit, keine Möglichkeit zur Massage zu kommen?

Die Massage kommt zu Ihnen! 

Med.- Wellness.- Sportmassage

Sie können auch in mein Massagestudio, in Uster Talackerstrasse 20 kommen.

www.juliana-beauty.ch

Tel. 079 434 79 95

Kommentar erstellen