Stars Hautnah in der Bodensee Arena

Zum zweiten Mal nahm der EHC Kreuzlingen am Swiss Eishockey Day teil.

Bild: Mit den Grossen auf dem Eis

René Back vom HC Davos wie auch Roman Wick von den Zürchern Löwen waren unter andern in der Bodensee Arena. Es war ein hautnahes Erlebnis für die Kinder mit Profis auf dem Eis zu stehen.

Begeisterung pur

Selten sah man so viele Kinder in der BodenseeArena die so begeistert waren. Die Kinder im Alter zwischen 3-12 Jahren standen mit den Profis auf dem Eis und erlebten so Eindrücke in den Eishockeyport. Sicherlich war das eine oder andere Kind so begeistert, dass man es bald schon beim EHC Kreuzlingen sehen wird und wer weis, vielleicht wird schon bald ein künftiger NHL Profi auf dem Eis der BodenseeArena stehen.

undefinedundefined

Kommentar erstellen