Tritt der weltbeste Abfahrer nach der Saison ab?

Es sind noch Gerüchte, doch Gerüchte, die von einigen Seiten kommt und durchaus Sinn machen würde.

Bild: Wann tritt der Kugelblitz zurück?

Für die alpinen Speedfahrern geht es dieses Wochenende im kanadischen Lake Louise los. Mittendrin natürlich auch unser Kugelblitz oder der weltbeste Abfahrer aller Zeiten.

Er liefert im Rennen

Wie von Beat Feuz gewohnt, lässt dieser die Trainings eher gemächlich angehen. Im Rennen wird er jedoch wieder alles geben um auch im Olympiawinter Dominik Paris, Alexander Kilde wie auch das österreichische Duo Mayer und Kriechmeyer hinter sich zu lassen.

Tritt unser Kugelblitz zurück?

Vielmehr aber hälts sich in den letzten Wochen und Monaten ein Gerücht vehement im Skizirkus, dass es die letzte Saison von Beat Feuz sein wird. Ganz so abwegig scheint dieses Gerücht nicht zu sein. Ein Abtritt im Olympiawinter? Vielleicht sogar als Olympiasieger? Schöner wäre wohl kein Abgang.

Kommentar erstellen