Weihnachtsmarkt Rapperswil sorgt für leuchtende Kinderaugen

Auch der diesjährige Christkindlimärt Rapperswil-Jona wird ein attraktives und vielseitiges Rahmenprogramm bieten. Los geht es am 2. Dezember.

Bild: Archiv

Seit 2011 findet der Christkindlimärt in Rapperswil statt. Vom zweiten bis vierten Adventswochenende lockt er Tausende von Besuchern in die weihnachtlich geschmückte Altstadt am Zürichsee.
Der Christkindlimärt Rapperswil-Jona öffnet in diesem Jahr am Donnerstag, 2. Dezember.

Rahmenprogramm
Auf ein Rahmenprogramm mit Musik und anderen Darbietungen wird dieses Jahr auf Grund der Pandemie verzichtet

Weihnachtsoase und 230 Marktstände
Der Christkindlimärt Rapperswil-Jona hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und aus einem kleinen Markt wurde ein Markt, der in der Region und auch über die Region hinaus eine echte Marke geworden ist. Er zählt zu den schönsten und mit über 230 Marktständen zu den fünf grössten Märkten der Schweiz. Nicht fehlen wird auch die Weihnachtsoase auf dem Fischmarktplatz. Die aufwendig und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Oase verzaubert jedes Jahr aufs Neue.

Kommentar erstellen