Rotkreuz war für Muri zu stark

Der FC Muri verliert beim ungeschlagenen Spitzenreiter Rotkreuz mit 6:2 und hat drei Runden vor Schluss drei Punkte Vorsprung auf Verfolger Dietikon. Dieser wird am 11. Juni beim letzten Spiel der Saison der Gegner der Freiämter sein – es dürfte im Stadion Brühl somit wohl zur Finalissima um den zweiten Aufstiegsplatz kommen.

Weiter

Hoxhaj mit Doppelpack

Nach der Heimniederlage gegen den FC Frick mussten der FC Bremgarten auswärts gegen den FC Neuenhof ran. Die Neuenhofer hatten zuletzt auswärts gegen den Tabellenzwölften, den FC Würenlos, verloren. Beide Teams brauchten also unbedingt Punkte, um sich vom Abstiegsstrich endgültig lösen zu können.

Weiter

FC Turgi will zurück in die 3. Liga

Nach dem Abstieg in die 4. Liga möchte der FC Turgi nun mit neuem Elan zurück in die 3. Liga.

Weiter

Adventsmarkt Wohlen: Kreativ-genussvolle Begegnungsstätte

Mit Kunsthandwerkartikeln und kreativ verfeinerten Gebrauchsgegenständen trumpft der Adventsmarkt im aargauischen Wohlen auf.

Weiter

Schiesssportgesellschaft Brugg legt grossen Wert auf Freundschaft

Die Schiesssportgesellschaft (SSG) Brugg-Windisch ist bei Schiessanlässen ein gern gesehener Gast.

Weiter

Kantönligeist ist das diesjährige Motto der Turnershow

An der Turnshow 2022 hat sich der STV Gontenschwil (AG) den «Kantönligeist» zum Thema genommen.

Weiter