Tom Lüthi; der Restart im Blick

Das erste Rennen der Saison 2020 in der Moto2 Klasse war am achten März in Qatar.

Weiter

FC Köniz, die Weichen sind gestellt!

Der FC Köniz hat in Hinsicht der neuen Saison 2020/21 die personellen Planungen abgeschlossen und die Trainer der 1. Mannschaft bis zu den Junioren B bestimmt.

Weiter

Oberaargauisches Schwingfest 2020 wird abgesagt und verschoben

Das Oberaargauische Schwingfest 2020 vom 29. Mai bis 1. Juni in Ursenbach wird wegen der Corona-Krise abgesagt. Dank der Initiative des Oberaargauischen Schwingerverbandes konnte mit dem OK des nächstjährigen Austragungsortes St. Urban vereinbart werden, dass die beiden Feste je um ein Jahr hinausgeschoben werden.

Weiter

Im Haslital auf den Spuren von Matthias Glarner

Das Haslital ist immer eine Reise wert. Folgen Sie einfach den Spuren des Schwingerkönigs.

Weiter

Hornussergesellschaft Wasen-Lugenbach; Start zur Meisterschaft mit Verspätung

Die Hornusser aus dem emmentalischen Wasen (BE) gehören zu den Besten der Schweiz. 2019 war ein besonders erfolgreiches Jahr.

Weiter

Die Regionalparks um Biel laden zum geniessen ein

Die beiden Regionalparks Chasseral und Doubs in der Nähe von Biel bieten den einheimischen wie auch Touristen einiges und laden zum Verweilen ein.

Weiter

TV Schüpfen: Fitness und Spass für Jung und Alt

In Schüpfen BE halten sich die Dorfbewohner im Turnverein fit.

Weiter