Top Spieler zu Amriswil

Ein Serbe und ein Grieche verstärken die Amriswiler für die neue Saison.

Weiter

LAG Gossau; endlich wieder Wettkämpfe

Endlich konnten nach dem Lockdown wieder Wettkämpfe bestritten werden.

Weiter

Schwaderlohschiessen ist abgesagt

Am 26. und 27 September dieses Jahres hätte im „Bäärenmoos“ bei Neuwilen das Schwaderlohschiessen stattfinden sollen. Das Organisationskommission hat nun diese Veranstaltung abgesagt.

Weiter

Die Nörgler und der Leader

Nach der 0:4 Pleite gegen den FC Zürich und einer angeblich schwachen zweiten Halbzeit beim 3:2 Sieg gegen Thun haben die Nörgler wieder Hochkonjunktur beim FC. St. Gallen.

Weiter

Eine Österreicherin wird Liechtensteins erste Skispringerin

Die erst 15-jährige Skispringerin Alina Büchel freut sich neu Liechtenstein zu vertreten.

Weiter

Zuzüge und Verlängerungen beim FC Gossau

Nach der wegen dem Coronavirus abgebrochenen Saison, hat sich der FC Gossau in der fussballfreien Zeit bereits in die Planung der neuen Saison begeben und konnte schon einige Pendenzen bereinigen und Verpflichtungen tätigen.

Weiter

Die 10. Tüüfner Adventsnacht

Bereits zum zehnten Mal findet im verkehrsfreien Dorf der Tüüfner Adventsmarkt statt.

Weiter

Bergschwinget Klöntal und der Rekordsieger

Am 11. Juli hätte das Bergschwinget Klöntal zum 51. Mal stattfinden.

Weiter

Schützenverein Uznach ohne das traditionelle Augustschiessen

Beim Schützenverein Uznach trifft der Spruch: «Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen» ins Schwarze.

Weiter

AP Kantonalschwingfest, Teufen: Mehr als nur Käse

Nicht nur der Appenzeller Käse ist mit der Region verwurzelt. Auch das Appenzeller Kantonalschwingfest hat eine weitreichende Tradition.

Weiter

Toggenburger: Erneut ein Fall für Nöldi Forrer ?

Vorjahressieger Arnold Forrer ist Hauptfavorit beim Toggenburger Verbandsschwingfests vom 23. April. Ausgetragen wird das Kräftemessen in Flawil.

Weiter

FC Teufen; lediglich kleine Veränderungen für die neue Saison

Beim FC Teufen ist man intensiv für die Kaderplannung für die Saison 2020/21 dran, dabei wird es nur kleine Veränderungen geben.

Weiter

TV Uznach ist anders als die anderen

Die Mitglieder des TV Uznach packen die Gelegenheit beim Schopf und drücken sich nicht der Verantwortung.

Weiter

Schaffhauser Kantonalschwingfest: Wer zieht Forrer die Schwingerhose aus?

Das diesjährige Schaffhauser Kantonale schlägt seine Zelte in Herblingen auf. Der 12. August steht ganz im Zeichen der Schwingerhose.

Weiter