Forti siegt beim Saisonabschluss

Für den TSV Fortitudo Gossau endet die Saison mit einem knappen 29:28-Erfolg in der heimischen Halle gegen die SG GS/Kadetten Espoirs SH. Die Fürstenländer liegen zur Pause noch mit drei Treffern zurück, drehen aber in der zweiten Halbzeit die Partie.

Weiter

STV Walzenhausen 144 Jahre alt und 150 Mitglieder

Der STV Walzenhausen wurde 1878 auch von einem Pfarrer gegründet. Heute ist der Verein mit 150 Mitgliedern in der Gemeinde hoch angesehen.

Weiter

Der Stolz der Wigoltinger

Die Faustballgruppe des TV Wigoltingen sind der Stolz des Turnvereines und haben schon so einige Erfolge erspielt.

Weiter

Dä Schnellscht Engeburger 2022

Auch dieses Jahr findet Ende Juni wieder «dä schnelscht Engelburger» statt.

Weiter

Neuer Präsident beim TV Märwil

An der 139. Generalversammlung des TV Märwil wurde Lukas Neuenschwander zum neuen Präsidenten gewählt.

Weiter

Hurra, hurra Du fröhliche Turnerschar

Der Turnverein Sirnach ist ein polysportiver Verein, der seinen Mitgliedern so einiges bietet.

Weiter

Mit 101 so jung wie nie zuvor

Der am 12. Oktober 1921 gegründete Schwingclub ist mit seinen 101 Jahren gut unterwegs.

Weiter

Widnauer nahmen vor 52 Jahren an einer Fernsehshow teil

Wer kannte die Sendung « Spiel ohne Grenzen» nicht. Ich schaute diese Sendung regelmässig und hatte sehr viel Spass. Spass, welche auch Teilnehmer 1970 aus Widnau hatten.

Weiter

AP Kantonalschwingfest, Teufen: Mehr als nur Käse

Nicht nur der Appenzeller Käse ist mit der Region verwurzelt. Auch das Appenzeller Kantonalschwingfest hat eine weitreichende Tradition.

Weiter

Toggenburger: Erneut ein Fall für Nöldi Forrer ?

Vorjahressieger Arnold Forrer ist Hauptfavorit beim Toggenburger Verbandsschwingfests vom 23. April. Ausgetragen wird das Kräftemessen in Flawil.

Weiter

TV Uznach ist anders als die anderen

Die Mitglieder des TV Uznach packen die Gelegenheit beim Schopf und drücken sich nicht der Verantwortung.

Weiter