Neue Sorgen beim FC Luzern ?

Nach dem 0:2 Auswärtssieg gegen Sion sind wohl die Abstiegssorgen beim FC Luzern Geschichte

Weiter

FC Rotkreuz; wir wollen in die 1. Liga

Der FC Rotkreuz war nicht unbedingt glücklich als die letzte Saison abgebrochen wurde. Trotzdem trauern die Rotkreuzer dem Abbruch nicht nach und wollen diese Saison nun ihr Ziel erreichen.

Weiter

Sabrina Amrein bleibt bei den Eagles

Die Aussenspielerin Sabrina Amrein wird ein weiteres Jahr bei Spono Eagles Nottwil bleiben. Hingegen verlässt Gianna Calchini den Verein.

Weiter

Der FC Ägeri neu in Gruppe 5

Da die Mannschaften des FC Eagles Aarau, des FC Wettingen sowie dem FC Olten aus der 2.Liga interregional zurückgezogen wurden bestand die Gruppe 5 lediglich noch aus 11 Teams.

Weiter

Obwalden im Regen erleben

Was kann man tun, wenn man in Obwalden in den Ferien ist und es regnet? Vieles macht Sie trotzdem glücklich.

Weiter

Schattdorfer Schwinger im Hunderterclub

Schwingen hat im Uri grosse Tradition. Besonders in Schattdorf: der Schwingklub der Reusstaler Ortschaft ist der älteste des Kantons.

Weiter

Tourismus Engelberg «Hier wird jeder Tag zum Erlebnis»

Südlich vom Vierwaldstättersee liegt Engelberg. Hier wird jeder Tag zum Erlebnis.

Weiter

Luzern, eine Stadt zeigt ihre schönsten Seiten

Luzern ist eine wunderschöne Stadt. Gelegen am Fusse des Pilatus und am Vierwaldstättersee bietet Sie für Wasserratten wie auch dem Bergfanatiker den idealen Ausgangspunkt und trotzdem sollte man auch das Eine oder andere in der Stadt bewundern.

Weiter

Die IG Erwachsenensport Uri hat laufen gelernt

Die Gründung der Interessengemeinschaft (IG) Ende 2015 war ein Meilenstein in der Urner Sportgeschichte.

Weiter

FC Lachen/Altendorf: alles paletti

Der FC Lachen/Altendorf am Oberen Zürichsee hat gut lachen. Er steht auf der Sonnenseite des Fussballs.

Weiter