Sieg im letzten Heimspiel

Im letzten Heimspiel der Saison spielte der FC Rotkreuz gegen den zweitplatzierten FC Muri. Danach war ein Fest geplant.

Weiter

Mit dem Abstieg nichts zu tun

Nach zwei Spielen in der Abstiegsrunden ist klar, dass der FC Sachseln mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.

Weiter

Barrage gegen den FC Schaffhausen

Luzern hat dem Meister die Party gecrasht und wurde vom Genfer Torhüter betrogen.

Weiter

Sieg gegen das zweitplatzierte Muri

In einer umkämpften Partie konnte sich der FC Sursee gegen den zweit Platzierten FC Muri mit 1:2 durchsetzen. Somit konnten sie die starke Leistung von unter der Woche gegen den FC Unterstrass bestätigen und diese englische Woche mit zwei Siegen abschliessen.

Weiter

Double für Spono Eagles, je ein Titel für Amicitia Zürich und Brühl

Vor einem Jahr dominierte der LK Zug, diese Saison endete ausgeglichener im weiblichen Nachwuchshandball. Die neuen Schweizermeister heissen Spono Eagles (U18), GC Amicitia Zürich (U16) und LC Brühl (U14).

Weiter

Ein Verein, 570 glückliche Mitglieder

Der TV Grosswangen ist ein Verein, der bewegt und seine Mitglieder glücklich macht.

Weiter

Dieser Punktverlust war unnötig

bikon verpasste es, das Derby zu gewinnen.

Weiter

Müller und Bucher gewinnen

25-mal ist der Nidwaldnerlauf dieses Jahr ausgetragen worden. An Popularität hat dieser jedoch keineswegs verloren.

Weiter

Ganz Willisau läuft um die Wette

Fast jeder zehnte Einwohner ist Mitglied beim STV Willisau und machen so den Verein zu einem der grössten der Innerschweiz.

Weiter

Engelberg, wo Engel und Touristen sich wohlfühlen

Der Name Engelberg geht auf eine Legende zurück, wonach Engelsstimmen von der Höhe des Berges Hahnen die Gründung der Abtei veranlassten. Doch Engelberg hat weit mehr als nur die Abtei zu bieten.

Weiter

Luzern auch für Familien einzigartig

Wer kennt es nicht, man will mit den Kindern was unternehmen eventuell sogar an mehreren Tagen in Folge, aber man weis einfach nicht was. Die Region Luzern-Vierwaldstättersee bietet einiges was das Familienherz höherschlagen lässt in unserem Artikel beschreiben wir den einen oder andern Tip.

Weiter

Turnverein Triengen mit Avard 2016 belohnt

Für die tolle Ausrichtung des grossen Regionalturnfests Mitte Juni letzten Jahres wurde der TV Triengen geehrt und mit einer Auszeichnung belohnt.

Weiter