Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

TV Seuzach; One Team, One Spirit

In der heutigen Zeit betreibt man gerne Sport und wenn man dies nicht alleine machen muss, macht es noch viel mehr Spass.

Weiter

TSV Zumikon: Ein sportlich-kultureller Farbtupfer

Der TSV Zumikon (ZH) befasst sich mit Fitness, Volleyball, dem Zumikerlauf und der Dorfchilbi.

Weiter

Jubiläumvolksschiessen wurde abgesagt

Zu den grössten Vereinen in Männedorf (ZH) zählt die Schützengesellschaft wie auch die Sportschützen nicht. Bedeutung haben Vereine aber schon.

Weiter

Der Judo Club Kloten zelebriert den sanften Trip

In der Zürcher Flughafenstadt sind rund 120 Vereine beheimatet. Einer der kleinsten ist der Judo Club Kloten.

Weiter