Zuzüge und Verlängerungen beim FC Gossau

Nach der wegen dem Coronavirus abgebrochenen Saison, hat sich der FC Gossau in der fussballfreien Zeit bereits in die Planung der neuen Saison begeben und konnte schon einige Pendenzen bereinigen und Verpflichtungen tätigen.

Weiter

Der FC Tuggen hat seine Kaderplannung abgeschlossen

Nach 14 Spielen war der FC Tuggen in der abgebrochenen Saison mit bereits vier Punkten Vorsprung Leader.

Weiter

Der FC Ägeri neu in Gruppe 5

Da die Mannschaften des FC Eagles Aarau, des FC Wettingen sowie dem FC Olten aus der 2.Liga interregional zurückgezogen wurden bestand die Gruppe 5 lediglich noch aus 11 Teams.

Weiter

FC Köniz, die Weichen sind gestellt!

Der FC Köniz hat in Hinsicht der neuen Saison 2020/21 die personellen Planungen abgeschlossen und die Trainer der 1. Mannschaft bis zu den Junioren B bestimmt.

Weiter

FC Rüti Spieler und die Bachelorette

Chanelle Doreen Wyrsch, Bohlens Häschen bei Deutschland sucht den Superstar, sucht ihren Traumprinzen in der Kuppelshow „Bachelorette“.

Weiter

Der FC Münchenstein feiert sein hundertjähriges bestehen

Der FC Münchenstein wird in diesem Jahr hundert Jahre alt. Ein beträchtliches Alter, doch der FC hielt sich jung und veranstaltet zu Gunsten seiner Junioren ein Galaabend.

Weiter

FC Muri; Mit Stadelmann den Erfolg gewählt ?

Der 31 jährige Spieler Michael Stadelmann wurde mit einem Glanzresultat zum Präsidenten gewählt.

Weiter

Cholfirst United 1 auf einem Abstiegsplatz

Während dem die zweite Mannschaft bereits den ersten Sieg feiern konnten wartet die erste Mannschaft noch auf diesen Erfolg.

Weiter

FC Deisswil; der erfolgreichste Firmenfussballverein des Kanton Bern

Der FC Deisswil (BE) hat weder eine Aktiv- noch eine Juniorenmannschaft, dafür eine muntere Seniorentruppe.

Weiter

FC Teufen; lediglich kleine Veränderungen für die neue Saison

Beim FC Teufen ist man intensiv für die Kaderplannung für die Saison 2020/21 dran, dabei wird es nur kleine Veränderungen geben.

Weiter