Rotkreuz war für Muri zu stark

Der FC Muri verliert beim ungeschlagenen Spitzenreiter Rotkreuz mit 6:2 und hat drei Runden vor Schluss drei Punkte Vorsprung auf Verfolger Dietikon. Dieser wird am 11. Juni beim letzten Spiel der Saison der Gegner der Freiämter sein – es dürfte im Stadion Brühl somit wohl zur Finalissima um den zweiten Aufstiegsplatz kommen.

Weiter

Die 2.Liga regional ist für Seuzach vorerst mal Geschichte

Nach dem die Seuzacher gegen den FC Wil 2 verloren hat ist nun der Abstieg besiegelt.

Weiter

Der FC Nidau feiert im Grossen

Am 24. und 25. Juni feiert der FC Nidau seinen runden Geburtstag. 100 Jahre wird er alt und das muss ganz gross gefeiert werden.

Weiter

Sieg im letzten Heimspiel

Im letzten Heimspiel der Saison spielte der FC Rotkreuz gegen den zweitplatzierten FC Muri. Danach war ein Fest geplant.

Weiter

Mit dem Abstieg nichts zu tun

Nach zwei Spielen in der Abstiegsrunden ist klar, dass der FC Sachseln mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.

Weiter

Sieg gegen das zweitplatzierte Muri

In einer umkämpften Partie konnte sich der FC Sursee gegen den zweit Platzierten FC Muri mit 1:2 durchsetzen. Somit konnten sie die starke Leistung von unter der Woche gegen den FC Unterstrass bestätigen und diese englische Woche mit zwei Siegen abschliessen.

Weiter

Spiel gegen Thalwil gedreht

Im letzten Heimspiel der Saison ist der FC Freienbach zu einem denkwürdigen Erfolgserlebnis gekommen.

Weiter

Wittenbacher Grümpeli im Juni

Das 45. Grümpeli des FC Wittenbach findet am Samstag, 25. Juni 2022 und Sonntag, 26. Juni 2022 statt.

Weiter

Unentschieden im Heerenschürli

Bei sonnigem Wetter gastierte unser Fanionteam dieses Wochenende im Heerenschürli gegen die zweite Mannschaft des FC Schwamendingen. Ziel war, an den Leistungen der vergangenen Spiele anzuknüpfen und weitere Punkte mit nach Hause nehmen.

Weiter

Hoxhaj mit Doppelpack

Nach der Heimniederlage gegen den FC Frick mussten der FC Bremgarten auswärts gegen den FC Neuenhof ran. Die Neuenhofer hatten zuletzt auswärts gegen den Tabellenzwölften, den FC Würenlos, verloren. Beide Teams brauchten also unbedingt Punkte, um sich vom Abstiegsstrich endgültig lösen zu können.

Weiter

Dieser Punktverlust war unnötig

bikon verpasste es, das Derby zu gewinnen.

Weiter

FC Turgi will zurück in die 3. Liga

Nach dem Abstieg in die 4. Liga möchte der FC Turgi nun mit neuem Elan zurück in die 3. Liga.

Weiter