Nichts wie los: Auf nach Davos

Ferien in Davos (GR) in der Sommersaison bieten eine „Keine-Langeweile“-Garantie.

Weiter

Skiclub Aeschi der seine Mitglieder seit über 90 Jahren bei Stange hält

Der Skiclub Aeschi geht sich für seine Mitglieder in Sachen Sportangebot mächtig ins Zeug. Weiss die Feste aber auch zu feiern.

Weiter

Skiklub Frutigen: Ab auf die Piste

Darauf haben die Mitglieder des Skiklubs Frutigen (BE) lang gewartet: Endlich geht es los mit der Wintersaison.

Weiter

Skiclub Savognin und seine Skigebiete fördern den Spass am Skisport

Der Skiclub Savognin versucht seinen Mitgliedern die Freude am Skisport zu vermitteln. Dabei helfen die familienfreundlichen Skigebiete in der Region.

Weiter

Skiclub Belp im Winter wie im Sommer aktiv

Die Schneesaison hat schon angefangen, aber ab dem nächsten Jahr geht es erst so richtig los. Der Skiclub Belp führt viele Aktivitäten durch. Nebst Skifahren kann man im Skiclub Belp auch Langlaufen, Tourenfahren und Schneeschuhfahren. Auch im Sommer ist der Skiclub Belp mit Aktivitäten wie Telemark, Biken, Wandern, Beachvolley und Klettern sehr aktiv.

Weiter

Skiclub Ftan: "Wir sind wie eine grosse Familie"

In der Skischule Ftan (GR) wird die Begeisterung und die Leidenschaft fürs Skifahren und Snowboarden geweckt.

Weiter

Die Alligatoren im Vierkampf um den Titel

Seit dem 11. September rollt der Plastikball wieder in den schweizer Hallen. Die Unihockey Liga beginnt endlich wieder. Einer der Titelanwärter in der höchsten Schweizer Liga ist der UHC Alligator Malans. Die Alligatoren aus dem Kanton Graubünden sehnt sich seit dem letzten Schweizermeistertitel im Jahr 2013 und dem Cupsieg im Jahr 2015 nach einem weiteren Titel.

Weiter