HC Seetal: Saisonstart misslungen

Der langersehnte Saisonstart ist am 18.September.2021 endlich Tatsache. Mit dem Auswärtsspiel gegen den GDT Bellinzona im Centro Sportivo, Bellinzona TI startete auch für den HC Seetal einen Tag später die Saison 2021/22 in der Regio League. Nur was man in dieser Saison vom HC Seetal erwarten kann ist schwer zu sagen.

Weiter

In zwei Jahren vom Vizemeister in den Tabellenkeller

Der Aufwärtstrend beim FC. St. Gallen scheint gebrochen zu sei. Hüppi und Sutter sind nun gefordert.

Weiter

Lenk und seine Themenwanderwege

Herbstzeit ist auch Wanderzeit und lenk ist dafür ein hervorragender Ausgangspunkt

Weiter

Fischerglück und Yoga zugleich

Still sitze ich auf einem schaukelnden Boot und halte die Angel in den Händen.....

Weiter

Schützen Thun: Mekka für Schiess-Freunde

Die Vereinigten Schützengesellschaften der Gemeinde Thun organisieren im Ort den Schiessbetrieb.

Weiter

Der FC Muri muss noch länger auf den Kunstrasen warten

Nach dem vor einem Jahr der Souverän ein Kredit über 2.1 Millionen Franken für einen Kunstrasen auf dem Hauptplatz erteilt hatte, kann das Projekt nicht in Angriff genommen werden. Grund dafür ist ein EX FC Muri-Präsident.

Weiter

Die Bulldogs vor dem Start in die Meisterschaft

Zwei Herren- und vier Juniorenteams werden schon bald in die neue Saison starten.

Weiter

Der FC Schötz mit vier Verstärkungen

Der FC Schötz hat auf dem Transfermarkt bereits zugeschlagen und sich mit vier neuen Spielern für die neue Saison verstärkt.

Weiter

Was den Schiesssportverein Andelfingen mit dem Schiterberg verbindet

Der Schiesssportverein Andelfingen im Zürcher Weinland richtet jeweils im August das beliebte Schiterbergschiessen aus.

Weiter

SlowUp Bodensee: Entschleunigung vom hektischen Alltag

Sich gemütlich mitten auf der Strasse bewegen, ohne dass ein Auto kommt. Mit anderen Worten: Es ist SlowUp-Zeit. Am 29. August findet er in der Region am Bodensee statt.

Weiter

Die Alligatoren kämpfen im Supercup um den ersten Titel

Bereits am Wochenende vom 28. Und 29 August könnten sich die Malanser Alligatoren mit dem ersten Titel schmücken.

Weiter

Tourismus Langenthal: Mönche, Bier und ganz viel Kultur

Langenthal hat neben einer imposanten Geschichte auch touristisch einiges zu bieten.

Weiter